ANZEIGE
Hallo zusammen,
meine Lebenspartnerin hat vor kurzem eine Mail bekommen, dass ihre Meilen zum 01.01.2023 verfallen (Corona Regelungen). Danach habe ich mich in meinen Account eingeloggt, und mit Schrecken festgestellt, dass meine Meilen bereits seit wenigen Tagen verfallen sind. Dabei war unsere letzte Aktivität ein gemeinsamer Flug von Philadelphia nach Zürich, für den wir beide Meilen bekommen haben. Das ursprüngliche Verfallsdatum der Meilen vor Corona war das gleiche (Ende 2020). Wie kann das sein? Wieso werden wir so unterschiedlich behandelt? Nützt eine Beschwerde wegen Ungleichbehandlung?
meine Lebenspartnerin hat vor kurzem eine Mail bekommen, dass ihre Meilen zum 01.01.2023 verfallen (Corona Regelungen). Danach habe ich mich in meinen Account eingeloggt, und mit Schrecken festgestellt, dass meine Meilen bereits seit wenigen Tagen verfallen sind. Dabei war unsere letzte Aktivität ein gemeinsamer Flug von Philadelphia nach Zürich, für den wir beide Meilen bekommen haben. Das ursprüngliche Verfallsdatum der Meilen vor Corona war das gleiche (Ende 2020). Wie kann das sein? Wieso werden wir so unterschiedlich behandelt? Nützt eine Beschwerde wegen Ungleichbehandlung?