Wimpern, Lippen,Brauen

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.918
4.828
Gummersbach
ANZEIGE
Juser .

Hoite weilte ich beim Stoierberater . Dort sitzt an der Rezeption eine weiblich aussehende Person , also auch nach derzeit geltenden Masssstäben höchstwahrscheinlich eine Frau . Diese sieht ungemein gut aus , beziehungsweise sah . Es traf mich hoite beim Betreten des Gebäudes der Schlag , vorerwähnte mutmaßliche Frau verfügt nunmehr über 3 cm lange Wimpern , pechschwarze vermutlich auflaminierte Augenbrauen und , Gipfel des Grauens , aufgespritzte Lippen . Es fällt auf , daß sich dieses perverse Tun im weiblichen Bevölkerungsanteil breitzumachen scheint weil eine bei Sixt sieht genau so aus . Ich könnte brechen , warum erklärt denen niemand wie grauenhaft das aussieht ?? Haben all die Tätowierten eine Vorstellung wie sich die Haut im Laufe des Lebens verändert und dieser meist geschmacklose Stuß eines Tages in sich zusammenschrumpft ?

Over to you .

Greenie

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
315
141
Werter Herr Somkiat,

Ihre Empörung kann ich gut nachfühlen, aber haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass die weiblich aussehende Person, bei der es sich höchstwahrscheinlich um eine Frau handelt, diese Modifikationen am Aussehen vorgenommen haben könnte, um den männlich aussehenden Personen, bei denen es sich mit naher Sicherheit um Männer handelt, mehr zu gefallen?

Sie hat es für Sie getan!

Hinzugefügt sei, dass Sie heilfroh sein können, dass Sie noch nicht wissen, ob es nicht noch mehr Modifikationen gibt.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Greenie

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.260
955
Ich schiebe dieses Verhalten auf die unterschiedlichen Peergroups, zwischen denen kein Austausch mehr stattfindet.
So besteht eine Peergroup vornehmlich aus Dicken, gepiercten, mit roten Haaren, aus denen die Farbe schon halb verblasst ist, weil alle dieser Peergroup so aussehen, ihr Aussehen von RTL-Serien abgeguckt haben und sich untereinander nur so wertschätzen.
Und andere sehen grundsätzlich anders aus (wie früher würde ich sagen).
Und niemand der einen Gruppe würde ein Wort mit jemand aus der anderen Gruppe wechseln oder eine tiefere Beziehung eingehen.
Wieder eine Spaltung der Gesellschaft, die sich manifestiert.
Dieses Zerrbild des eigenen Körpers ist auch nicht statusbezogen. Man denke nur an Rene Zellweger, von der ich keine neuen Filme mehr ansehen will, oder die Frau von Rene Benko.

• Like
Reaktionen: Anne

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.854
Vermutlich die Bachelorette und ähnliche Trash TV Formate lassen Grüßen.
Nach dem Motto: Die is so nice and hot! 🔥🔥🔥

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.905
Die Rezeptionistin fährt übrigens einen Rolls Royce Dawn in grün mit einem creme farbigen Streifen, hat mich auf dem nachhause Weg überholt, jetzt weiss ich wenigstens wie die Karre finanziert wird.

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.535
3.822
Es würde diesen Faden ganz ungemein aufwerten und den werten Lesern viel Unsicherheit ersparen, wenn der Schlossherr seinen photografischen Apparat (oder welches neumodische Gerät diese Aufgabe im Haushalt Somkiat auch immer erfüllt) ergreifen könnte, den Besuch wiederholen und ein vorsichtig aus dem Handgelenk geschossenes Portrait hier einstellen könnte.

Sollte technische Hilfe benötigt werden, steht das Forum mit Rat & Tat bereit!

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.053
3.092
Die Rezeptionistin fährt übrigens einen Rolls Royce Dawn in grün mit einem creme farbigen Streifen, hat mich auf dem nachhause Weg überholt, jetzt weiss ich wenigstens wie die Karre finanziert wird.
Nein, tut sie nicht. Die oben beschriebene Person saß gestern in der Straßenbahn neben mir ... :eek:

• Haha
Reaktionen: Reyhan

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.918
4.828
Gummersbach
Nein, tut sie nicht. Die oben beschriebene Person saß gestern in der Straßenbahn neben mir ... :eek:

Die von meinem Stoierberater ????

Juser , im Rahmen einer ganzheitlichen Betrachtung offenbar herrschender Schönheitsideale darf ich auf das schicksalhafte Auftauchen einer Sexseite mit der Bezeichnung onlyfan innerhalb eines mittlerweile versiegten Reiseberichtes zurückkommen. Die dort aktiven weiblichen Wesen sehen in etwa auch wie die bei meinem Berater aus . Es scheint sich demnach um eine nationenübergreifende Verirrung zu handeln . Ich bin zutiefst erschüttert , daß es wohl zahlreiche Volksgenossen zu geben scheint , die für solch einen katastrophalen Scheiß Geld bezahlen . Unter kaufmännischen Gesichtspunkten möchte ich zudem auf millionen gleichartiger Werke verweisen , die garnichts kosten . Ich würde außerdem eher bezahlen um mir diesen Quark nicht ansehen zu müssen . Ich weiß von meinem Vroind , daß es sogar halbwegs ansprechende Schnackselwerke geben soll . Als väterlicherseits ostpreussisch protestantisch sittenstreng geprägter Mensch lehne ich diese Dinge grundsätzlich ab , muß aber gelegentlich meine Abscheu neu kalibrieren . Logo .

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.401
14.614
FRA/QKL
Wie steht der Schlossherr denn zu Piercings? Gibt es da zu teilende Erkenntnisse je nach körperlicher Region so als protestantisch sittenstreng und meinetwegen auch ostpreussisch gedrillter Mensch?

• Haha
Reaktionen: Batman und HAJ07

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.918
4.828
Gummersbach
Wie steht der Schlossherr denn zu Piercings? Gibt es da zu teilende Erkenntnisse je nach körperlicher Region so als protestantisch sittenstreng und meinetwegen auch ostpreussisch gedrillter Mensch?
Juser , sinnvoller sowie auch konstruktiver Ansatz . Oberflächliche Durchsicht des Piercing-Wesens führt in der Tat bereits in nahezu undurchschaubare Regionen welche hier nicht ausgesprochen werden können . Somkiat Life Science hat wieder nachgedacht und rät zu praktikablem Vorgehen in Momenten emotionalen Erlebens . Es gilt die Balance zwischen dem Rausch der Gefühle und der Aversion gegenüber dem Metall zu wahren und deswegen rät Somkiat Life Science vor dem finalen Erleben einen diskreten Scan zu arrangieren, so sehet hier : 1692385178787.jpeg Formschönes Gerät kurz über das mutmaßliche Feld des Erlebens gewedelt liefert Gewissheit und vermeidet Verletzungen , praktisch wie Minensuchen . Kann keiner meckern .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.918
4.828
Gummersbach
Juser .

Im Rahmen meiner unermüdlichen Suche nach Schönheit in weiblicher Vollendung stieß ich in diesen Minuten auf ein Wesen mit der Bezeichnung Daniela Katzenberger . Ausgang meiner Untersuchung war diesmal das Phänomen des Brustimplantats . Eine weitere Verirrung auf dem Weg zu vermeintlicher Schönheit ; was treibt diese Personen an , gibt es denn in deren Umfeld niemanden , der das wenigstens in Frage stellt ? So schauet selbst :

1692470321405.jpeg Die Frau Katzenberger wird mit zunehmendem Alter bemerken , daß sich vor ihr 2 Plastikklötze befinden , die mit der schwindenden Naturumgebung in keinem Zusammenhang mehr stehen .Warum dieser ganze Stuß , ich würde davonlaufen angesichts solcher Präsentation ( Abbildung rechts )

• Like
Reaktionen: AtomicLUX

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.918
4.828
Gummersbach
Hat jetzt nicht direkt was hiermit zu tun aber weiß einer was mit der Fürstin Schaläne (?) von Monaco los ist oder im Zusammenhang mit dem Prinz Härri seiner Frau ? Wenn die jetzt nur mal angenommen die einfach tauschen würden wär´doch supi oder ? Also wie ich das verstehe hat die Fürstin vermutlich immer Durchfall, jedenfalls ein körperliches Leiden und die vom Härri geistigen . Durchfall . Da müßte doch was laufen . Will aber nix gesagt haben .

• Haha
Reaktionen: AtomicLUX

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.918
4.828
Gummersbach
Hat jetzt nicht direkt was hiermit zu tun aber weiß einer was mit der Fürstin Schaläne (?) von Monaco los ist oder im Zusammenhang mit dem Prinz Härri seiner Frau ? Wenn die jetzt nur mal angenommen die einfach tauschen würden wär´doch supi oder ? Also wie ich das verstehe hat die Fürstin vermutlich immer Durchfall, jedenfalls ein körperliches Leiden und die vom Härri geistigen . Durchfall . Da müßte doch was laufen . Will aber nix gesagt haben .
Juser , bin wieder tiefstens getroffen . Also echt jetzt . :

1692813179808.png Die alten Voristen unter uns werden sich erinnern, dass die Figur links mal eine quälende Rolle als Außenminister gespielt hat . Beide mögen sich laut Selbstauskunft immer noch wie doof aber bitten die Privatsphäre zu respektieren . Damit hätten sie dann die Privatsphäre wiederentdeckt , die sie seinerzeit der Öffentlichkeit mit Vroide präsentiert haben . Ich sage ja immer : Drum prüfe , wer sich ewig bindet , ob sich nicht noch was Bess´res findet .

Und sodann noch ein noch viel traurigeres Ereignis : der überaus liebenswerte Anführer der Friedenstruppe Wagner aus Russland , der Herr Prigoschin , ist hoite abgestürzt und zwar mit dem Flugzeug . Hätte keine Sau je mit rechnen können . Das Vorum zeigt erschüttert und betrauert das Hinscheiden einer so wertvollen Persönlichkeit :

1692814567090.png Vielleicht war es aber auch ein anderer .

Morgen , oh Juser , wird ein weiterer wertvoller Politiker im Lichte der Öffentlichkeit erscheinen , und zwar der Donald aus Amerika . Formal verhaftet angesichts des Gerichtes Fulton / Georgia . Schon mal ein Anfang .

Holi Lord

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.535
3.822
Juser , bin wieder tiefstens getroffen . Also echt jetzt . :

Anhang anzeigen 223025 Die alten Voristen unter uns werden sich erinnern, dass die Figur links mal eine quälende Rolle als Außenminister gespielt hat . Beide mögen sich laut Selbstauskunft immer noch wie doof aber bitten die Privatsphäre zu respektieren . Damit hätten sie dann die Privatsphäre wiederentdeckt , die sie seinerzeit der Öffentlichkeit mit Vroide präsentiert haben . Ich sage ja immer : Drum prüfe , wer sich ewig bindet , ob sich nicht noch was Bess´res findet .
Hat der Schlossherr aus Meilengründen die Bunte neu abonniert, oder woher kommt das plötzliche Interesse am Boulevard?

• Like
Reaktionen: rainer1

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.918
4.828
Gummersbach
Juser , da gibt es ein Video wo angeblich der Progoschin gerade abstürzt . Was für ein , buoah , was für ein Zufall . Steht da einer rum mit seinem Handy und hastdunichtgesehn fällt holterdipolter ein Flugzeug aus dem Himmel und zwar runter . Spätestens moren , Juser , kaufe ich mir den langersehnten Kameraaufsatz für mein Siemens S55 und filme abstürzende Aeroplane . Die Flugbereitschaft der Bundesrepublik wirkt ja in Sichtweite der Somkiat-Werke , da müßte was laufen .

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.854
Vielleicht lassen sie für dich nochmals einen Alpha Jet aufsteigen…

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.918
4.828
Gummersbach
Schluß jetzt mit dem Geplärre , es winket in abendlicher Stille ein Gordon´s aus der 9,99 € die Flasche begleitet von der Zigarre auf der Schloßterrasse Süd . Good life no pomplemm . ( Zitat Frau Pam )

haenfli

Aktives Mitglied
31.07.2013
157
46
“Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andre, aba dit sind die Schlimmstn.”
(Zitat Die "Du bist vielleicht hart, aber ich bin Herta"...)

• Like
Reaktionen: mbraun

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.918
4.828
Gummersbach
Juser , bin wiederum erschüttert .

" Die CDU-Politikerin Julia Klöckner und Ralph Grieser beenden ihre Ehe. Anwalt Christian Schertz erklärte am Freitag im Auftrag des Paares der Deutschen Presse-Agentur: "Die Beteiligten haben freundschaftlich und gemeinsam entschieden, die Ehe nicht weiter zu führen. Sie und die Familien werden weiter miteinander verbunden sein."
Anwalt Schertz teilte weiter mit: "Wir bitten indes, den Schutz der Privatsphäre der Beteiligten zu respektieren und auch von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen."

Echt supi . Vermutlich haben die sich seit Längerem die Autoreifen zerstochen vor lauter Zuneigung , scheiden aber voller Liebe voneinander . Es ist nämlich so , daß Ehen normalerweise vor lauter Vroindschaft zerbröseln , logo .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Juser , kann man übrigens seine eigenen Beiträge melden ?