Wimpern, Lippen,Brauen

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.308
14.371
FRA/QKL
Ebenfalls meinen Dank insofern für das Lesen aller meiner Werke , das ist noch nicht einmal mir gelungen .
Insbesondere bei der opulenten Bebilderung deiner Werke fragt man sich oft stundenlang, was wollte der Künstler mit diesem Meisterwerk ausdrücken, in welcher Stimmung wurde es aufgenommen, was hatte der Künstler zum Frühstück (geraucht) getrunken, und wieviele Sack Reis waren an dem Tag in China umgefallen. So viele Fragen…

• Haha
Reaktionen: Reyhan und HAJ07

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.897
4.744
Gummersbach
Juser , wiederum möchte ich meiner oißersten Erschütterung Ausdruck verleihen dürfen . Zuständigkeitshalber der ScheidungsgutelauneFachanwalt Schertz teilt uns mit :

Der Rechtsanwalt des Paares, Christian Schertz, bestätigte der Nachrichtenagentur dpa: »Ja, es ist richtig, das Paar hat sich bereits im vergangenen Winter in bestem Einvernehmen getrennt und wird auch weiterhin in großer Freundschaft eng miteinander verbunden bleiben.«

Es handelt sich um Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jakob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg sowie seine Gattin .

Abermals scheint es so zu sein , daß eine Trennung nach mutmaßlich allerlei Streitereien übergangslos in tiefe Vroindschaft zu münden scheint .

Ich publiziere dies aus soziologisch basierten Verantwortungsbewußsein . Lasset euch scheiden und alles wird supi .

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
26.416
12.409
irdisch
Der ist ja schon lange gar nicht mehr in der Politik. Von daher ist das ein wenig fies, dass der nun auf ewig so verfolgt wird.