Win-Winter bei Miles & More: ab 7. Dezember in der App jede Menge Meilen loseisen

ANZEIGE

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
812
598
MUC
Nochmals nachgehakt: morgen ist Adventskalenderanfang. Kommt da noch was von LH? Ich meine, so eine App mit netter Reichweite rauszuhauen und Gewinne für lau zu kreieren (einfach Meilchen als Gewinne allokieren) ist doch nicht wirklich schwierig und der gestreßte Fluggast freut sich am frühen Morgen sein schnurloses Mobilfunkgerät in der Fluggasthalle oder im Eßzimmer schwungvoll herumzufuchteln. Marketing kann so einfach sein. Muß man aber nur wollen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarionNew

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
1. Auch Meilen kosten die Lufthansa Geld.
2. Sie hat das in der Vergangenheit mehrfach mit Sponsoren versucht.
3. Die Reaktionen darauf waren hier überwiegend negativ (Nur Ramsch! Zu viele Nieten! Blödsinn! Zeitverschwendung!)

Warum sollte sich das LH nochmals antun?
 

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
812
598
MUC
1. Auch Meilen kosten die Lufthansa Geld.
2. Sie hat das in der Vergangenheit mehrfach mit Sponsoren versucht.
3. Die Reaktionen darauf waren hier überwiegend negativ (Nur Ramsch! Zu viele Nieten! Blödsinn! Zeitverschwendung!)

Warum sollte sich das LH nochmals antun?

1. Das kann man mit total 1 Mio. Meilen bestreiten. Die EUR-Ratio ist bekannt, also Peanuts.:D
2. Wozu Sponsoren? Selbst ist die agile Airline.:D
3. Hier wird aber gejammert und gefordert. Advent ohne LH ist kein echter Advent. Oder nur noch Bläg Freidäj? :cry:
4. Antun? Was war denn der TKP, daß das so schlecht war?:confused:
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
1. Auch Meilen kosten die Lufthansa Geld.
2. Sie hat das in der Vergangenheit mehrfach mit Sponsoren versucht.
3. Die Reaktionen darauf waren hier überwiegend negativ (Nur Ramsch! Zu viele Nieten! Blödsinn! Zeitverschwendung!)

Warum sollte sich das LH nochmals antun?

ich fand's lustig und finde es auch schade.
Denke auch, dass es als Marketing-Gag mehr wert war als die tatsächlichen Kosten...
 
  • Like
Reaktionen: Anonym61836

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
Schauen wir mal. Der 7.12 ist ja noch nicht und es wäre ja nicht unnormal am 6.12 erst einen Hinweis darauf bei Miles and More zu finden.

Es ist zwar nicht jeder bei Payback, aber man sollte schon in Betracht ziehen das es dieses Jahr wieder den deutlich höheren Wechselfaktor vom vorletzten Jahr gibt. Also am Geiz der Hansa wird es nicht liegen.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Wenn es keinen WIN-Winter mehr gibt, werde ich mit den Füßen abstimmen und nur mehr EASY fliegen. Für mich war der WIN-Winter der einzige Grund, das ganze Jahr über LH zu fliegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das was kostet sondern die haben in Wirklichkeit ja unendlich viele Meilen, sie müssen nur mehr produzieren.

Ich verstehe das überhaupt nicht. Man könnte ja auch andere Sachen in einen Adventkalender tun. Gutscheine für FirstClass-Flüge, kostenfreien Zugang in das FCT auf Lebenszeit, einen alten 320iger, und so weiter. Ist alles gratis, da sowieso da. Da hätte man etwas tolles machen können.

Aber nein, LH macht lieber eine auf Schlichtung und jetzt gibt es wohl nicht einmal Kompensationsmeilen oder gratis HON-Status für alle, die in den letzten sieben Jahren mal mit LH geflogen sind.

Schade LH, wieder eine Chance vertan!
 

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
812
598
MUC
Wenn es keinen WIN-Winter mehr gibt, werde ich mit den Füßen abstimmen und nur mehr EASY fliegen. Für mich war der WIN-Winter der einzige Grund, das ganze Jahr über LH zu fliegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das was kostet sondern die haben in Wirklichkeit ja unendlich viele Meilen, sie müssen nur mehr produzieren. ...

Gar nicht fliegen wäre viel besser, um den Fußabdruck zu reduzieren. Das wäre dann doch ein Klima-WIN-Winter.

Und wenn die EZB endlos Geld drucken kann, warum dann LH nicht Meilen? Es wird bei beidem niemanden etwas weggenommen.