wirkaufendeinenflug.de

ANZEIGE

marlavreeet

Neues Mitglied
06.10.2023
3
0
ANZEIGE
Entschädigung bei Flugverspätung - https://compensair.com Schnelle und problemlose Abwicklung. Musste mich um nichts kümmern. Nach der Flugverspätung der AUA hatte ich nach knapp sieben Wochen das Geld auf meinem Konto. Kann Compensair nur weiterempfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.402
225
Das ist nun wirklich der aller letzte Laden, einfach nur unprofessionell und schlampig.
Per Post eingesandte Unterlagen kamen angeblich nicht an und per email eingescannte Unterlagen werden ebenso ignoriert.
Mag sein, dass glasklare Verstösse seitens der Airlines dort abgehandelt werden, sobald der Sachverhalt etwas komplexer wird passiert nichts, noch nicht mal nach mehrmaliger Nachfrage .
Einfach nur schaurig, diesem Laden seine Rechtsansprüche abzutreten.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de
Ich probiere bei einem schwierigen Fall ohne Deutschland-Bezug (mit Gerichtsstand Österreich) diverse Sofortentschädiger durch. WKDF hat nach 3 Wochen Prüfung (statt der versprochenen 24 Stunden) eine Sofortentschädigung abgelehnt und angeboten, die Forderung an M&L Inkasso GmbH abzutreten. Abgesehen von den ganzen Kritiken zu WKDF, die oben stehen, interessiert mich grundsätzlich, wie ein Inkassounternehmen hier helfen kann. Wer kann aufklären?

vuelocongusto

Reguläres Mitglied
03.07.2016
62
10
Ich habe nun leider auch ein Problem mit fehlendem Deutschland-Bezug. Abflug und Ankunft in AMS. Habe Fairplane beauftragt, hinterher ist mir erst bewusst geworden, dass die ja gar nicht in den Niederlanden klagen wollen/können. Dachte, die wären professioneller. Wir leben doch in einer vernetzten und globalisierten Welt?! Habe keine RS-Versicherung … und wie gesagt, fehlenden Dtl.-Bezug. An wen könnte ich mich wenden? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Danke.