Wizz Air Privilege Pass (199€) nachträglich?

ANZEIGE

Vielflieger2021

Neues Mitglied
13.05.2021
3
1
Nordrhein-Westfalen
ANZEIGE
Hey Leute,

Ich habe aktuell einige Flüge gebucht und der Wizz Air Privilege Pass würde sich für mich lohnen. Ist dieser nachträglich buchbar, also dann auch auf bestehende Buchungen anwendbar?

Vielleicht hat einer von euch bereits Erfahrungen.

LG
 

Vielflieger2021

Neues Mitglied
13.05.2021
3
1
Nordrhein-Westfalen

ExtremBilligReisen

Reguläres Mitglied
23.02.2021
29
2
Das stimmt, aber die Hotline meinte, das wäre irgendwie nicht richtig. Deshalb suche ich hier Erfahrungsberichte :)
Die Hotlines sind oftmals, egal ob bei LH, W6, FR oder anderen schlecht informierte Billigarbeitskräfte.

Aber genrell, welchen Vorteil bringt dir der Pass? WizzClub sehe ich ja ein, der spart bares Geld. Aber in dem Privilege Pass ist doch nur weicher Krempel den man ohnehin nicht braucht? Das sind immerhin 20 Flüge zum Normalpreis!
 

Vielflieger2021

Neues Mitglied
13.05.2021
3
1
Nordrhein-Westfalen
Die Hotlines sind oftmals, egal ob bei LH, W6, FR oder anderen schlecht informierte Billigarbeitskräfte.

Aber genrell, welchen Vorteil bringt dir der Pass? WizzClub sehe ich ja ein, der spart bares Geld. Aber in dem Privilege Pass ist doch nur weicher Krempel den man ohnehin nicht braucht? Das sind immerhin 20 Flüge zum Normalpreis!
Du hast recht, aber ich werde innerhalb von 12 Monaten 12-18x fliegen, da rentiert sich das.
 
  • Like
Reaktionen: ExtremBilligReisen

atschinkl

Neues Mitglied
28.01.2018
19
6
Also es geht definitv, erst beim Online Check In einen Privileg Pass zu kaufen und die Vorteile zu nutzen.
Und nix weicher Krempel.
Ein Handgepäckkoffer (sonst 15 Euro) und Sitzplatzreservierung für XXL Platz (sonst 20 Euro) im Pass enthalten.
Der Pass lohnt sich bei 3 H/R Flügen pro Jahr, ausser Du fliegst nur mit Rucksack und sitzt auch gerne auf einem Mittelsitz
 
  • Like
Reaktionen: shachtyor