W6: Wizzair mit neuer Basis in Wien - u.a. nach DTM/Spanien/TLV

ANZEIGE

Flugplan

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
901
349
ANZEIGE
An der Basis Wien wird im November die Kapazität auf unter 10 % fallen und nur noch DTM 2/7, TFS 1/7 und Athen 3/7 bedient.
Wizzair verkleinert Basis in Wien deutlich zum SFP 22.

Wizzair Wien SFP 22:

VIE - AGP, ATH, MXP, LIS, PMI sind ab Ende März nicht mehr buchbar.
VIE - ALC, HER, OLB, EIN, RAK, OPO, MLA, JMK, RHO, JTR, SKG, SCV sind für den Sommer 22 nicht mehr buchbar.
VIE - AUH wird zwischen 1.6.22 und 26.9.22 ausgesetzt.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.882
5.463
VIE - Billund, Castellon, CGN, VLC sind erst wieder im WFP22 buchbar.
Zusätzlich wurden ja bereits im Dezember einige Ziele ex VIE gestrichen: Alghero, DTM, Eindhoven, FAO, MAD, Menorca, Oslo, Stockholm Skavsta und Tallinn.

• Like

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.563
9.913
BRU
VIE-SKG wurde auch mehr oder weniger alles gestrichen (ich meine, lediglich Weihnachten fanden ein paar Flüge statt), und kann ich auch keine Flüge mehr finden.

Wundert mich jetzt nicht wirklich, 3 Airlines (OS, FR, Wizz) auf dieser Strecke, selbst im Winter... Ähnliches auch auf anderen Strecken, zu etlichen der Ziele fliegen (bzw. hatten es mal im Plan....) neben Wizz auch FR und OS, plus teilweise noch weitere Airlines. Das kann auf Dauer ja nicht gut gehen., schon gar nicht auf irgendwelchen doch eher Provinzstrecken.

Offensichtlich haben sie da keine Lust auf Dauer-Dumping-Preiswettkampf mit FR.

• Like

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.307
20.248
FRA
Jede Strecke, auf der sich Wizz ggü. FR und OS zurückzieht, macht es den anderen beiden leichter, auf den bestehenden mit Dreikampf zu dumpen..