WLAN im Flugzeug - Übersicht im Tarifwirrwar

ANZEIGE
N

niemals_in_new_york

Guest
Leider ist die Tabelle nicht ganz vollständig bzw. hält einige Details nicht parat. Ansonsten sehr interessant, danke!
Bei Lufthansa etc. gibt es noch die Möglichkeit, die Option "Inflight Europa Flat" zu buchen, wenn man Telekom Kunde ist. Damit kann man eine Flat nutzen.
Und in der First Class ist es ohne Volumenbeschränkung kostenlos mittels verteilter Gutscheine. Das fehlt zumindest in der Tabelle.
 

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
297
78
...solche Tabellen können immer nur Momentaufnahmen sein. Ich bin z.B. vor ca. zwei Wochen mit EW von HAM nach MUC geflogen, und da gab's über WingsConnect nahezu den ganzen Flug über eine hervorragende WLAN-Verbindung, und zwar umsonst (konnte sogar mit meinem Sohn über WhatsApp videotelefonieren..). Warum wieso weshalb weiß ich ehrlich gesagt nicht, war aber positiv überrascht.