WLAN Zugang FCL ZRH über iPhone

ANZEIGE

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
ANZEIGE
Was mache ich falsch? Seit ein paar Wochen will mein iPhone die Gutscheincodes nicht mehr nehmen :cry: Nutze ich das iPad oder den Mac funktionieren sie einwandfrei. :confused:

Einer von Euch IT-Experten wird dem Vollpfosten vielleicht sagen können woran es liegt?

Vielen Dank!

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Was mache ich falsch? Seit ein paar Wochen will mein iPhone die Gutscheincodes nicht mehr nehmen :cry: Nutze ich das iPad oder den Mac funktionieren sie einwandfrei. :confused:

Einer von Euch IT-Experten wird dem Vollpfosten vielleicht sagen können woran es liegt?

Vielen Dank!

seit 01.07. sollte doch in alles LH Lounges der Zugang frei sein, ist das in den Swiss Lounges anders?

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Das Problem hatte ich auch in der SEN Lounge, sinds in der FCL auch die Sunrise.ch voucher? Am Laptop gings problemlos.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Mein Kollege hatte das selbe Problem, mein Iphone nimmt in der FCL immer direkt meinen Boingo Zugang.

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Das Problem hatte ich auch in der SEN Lounge, sinds in der FCL auch die Sunrise.ch voucher? Am Laptop gings problemlos.

Genau die. Hatte am Empfang gefragt, da war das Problem unbekannt. Dachte das hätte evtl. an den IP Einstellungen gelegen oder was auch immer...