Wo ist denn die swoodoo-Powersuche geblieben ?

ANZEIGE

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
939
108
ANZEIGE
Hallo,

swoodoo hat anscheinend die Powersuche neu gestaltet.
Allerdings finde ich jetzt nicht mehr die allseits beliebte Suchfunktion, wie z.B. "von Süddeutschland auf die Kanaren im Oktober".

Finde ich sie nur nicht oder ist sie wirklich weg ? Wäre schade!

Viele Grüsse
sflyer

KAYAKjan

Neues Mitglied
10.05.2014
1
0
Hallo sflyer,

diese Funktion ist tatsächlich derzeit verschwunden und wir haben dafür viel Kritik bekommen. Wir arbeiten kommende Woche daran, sie in die neue Powersuche zurückzubringen.

Besten Gruss, Jan von swoodoo

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Das will ich doch hoffen, denn die alte Powersuche war für mich das einzige was Swoodoo wirklich besonders gemacht hat und weshalb ich die Seite seit Jahren jedem empfohlen habe der Flüge sucht.

Wobei ich die neue Funktion auch ganz nett finde, aber wenn dann doch bitte zusätzlich.

Derzeit fliege ich nicht mehr so oft, aber früher war die Powersuche die einzige Möglichkeit wirklich effektiv nach den besten Flügen zu suchen. Vor allem da ich keine Probleme damit habe von einem anderen Flughafen zurückzufliegen als dort wo ich gelandet bin. Hab ich also einen günstigen Hinflug nach z.B. Venedig gefunden, suchte ich für den Folgetag nach dem billigsten "Norditalien-Deutschland" Flug. So kam dann sowas wie Hin: Köln-Venedig, Rück: Bergamo-Düsseldorf raus. Sowas ohne Swoodoo schnell und einfach zu finden stelle ich mir fast unmöglich vor.

Zuletzt bearbeitet: