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Ich hatte heute ein unglaubliches Erlebnis mit einem "Kundenberater" von Flying Blue.
Nachdem eine Online Award- Buchung nicht korrekt abgeschlossen wurde (alle Details incl. Kreditkarte eingeben) rief ich
beim Kundensupport an um nach der Buchungsbestätigung zu fragen.
"Roger", der mir seinen Nachnamen partout nicht nennen wollte, ebenso wie den Namen seines/r Vorgesetzten beharrte darauf,
dass er mir nur helfen könne, wenn ich die $23 Gebühr für das telefonisches Buchen bezahlen würde.
Es war unglaublich. Er konnte ja sehen, dass ich eine Buchung hatte und die Zahlung nicht durchgegangen war, aber er beharrte darauf,
dass er nicht dafür da sei, Online-Support zu geben.
Ich HÄTTE wesentlich lieber reibungslos online gebucht - WENN es denn funktioniert hätte.
Der Herr wurde so unverschämt, dass ich mich jetzt über ihn beschweren möchte.
Hat jemand eine Ahnung, wohin ich das am besten richte. Diese indischen Call Center sind echt das Letzte!
Nachdem eine Online Award- Buchung nicht korrekt abgeschlossen wurde (alle Details incl. Kreditkarte eingeben) rief ich
beim Kundensupport an um nach der Buchungsbestätigung zu fragen.
"Roger", der mir seinen Nachnamen partout nicht nennen wollte, ebenso wie den Namen seines/r Vorgesetzten beharrte darauf,
dass er mir nur helfen könne, wenn ich die $23 Gebühr für das telefonisches Buchen bezahlen würde.
Es war unglaublich. Er konnte ja sehen, dass ich eine Buchung hatte und die Zahlung nicht durchgegangen war, aber er beharrte darauf,
dass er nicht dafür da sei, Online-Support zu geben.
Ich HÄTTE wesentlich lieber reibungslos online gebucht - WENN es denn funktioniert hätte.
Der Herr wurde so unverschämt, dass ich mich jetzt über ihn beschweren möchte.
Hat jemand eine Ahnung, wohin ich das am besten richte. Diese indischen Call Center sind echt das Letzte!