Wo noch bei E-Rewards anmelden?

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Mein Problem ist, dass ich auf Einladung von Priority Club in e-rewards bin. Ich würde total gern in Hilton-Punkte umwandeln, das geht aber nicht, weil mein "Sponsor" das nicht zulässt.

sehe ich das richtig das die Sponsoren jeweils links auf der Anmelde-Seite aufgelistet sind und man davon auswählen kann?

da gibt es ja schon sehr große Unterschiede z.b. von FB zu HH
 

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
sehe ich das richtig das die Sponsoren jeweils links auf der Anmelde-Seite aufgelistet sind und man davon auswählen kann?

Ja, die unterschiedlichen Sponsoren haben teilweise verschiedene Partner, mit denen sie kooperieren. Auch die Anzahl der Möglichkeiten, die Punkte zu transferieren, schwankt arg.
 
  • Like
Reaktionen: amazing

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Ueber BA und Avios kann man auch zwei separate Accounts erstellen. Es kann sich lohnen, habe innerhalb der letzten 10 Monaten ca 16000 avios gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich habe eben mal geschaut, US-Airways ist auch dabei, aber auf deren Homepage steht nur etwas von "by invitation only"...Wie bekommt man denn nun aber einen Einladung von denen?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Ich habe eben mal geschaut, US-Airways ist auch dabei, aber auf deren Homepage steht nur etwas von "by invitation only"...Wie bekommt man denn nun aber einen Einladung von denen?

Wo willst du den sammeln? falls bei US Air nimm den ersten Link von#30 da ist US dabei. Warum benötigst du eine Einladung?
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
steht doch ein Post über dir!

Meld dich doch einfach an, nicht auf der DE sondern der US Seite...
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Hat jemand einen aktiven Link für mich zur Anmeldung für Avios (BA/IB)?
Schau mal in Beitrag #30 :sleep:

PS: Irgendwie passt der Spruch in deiner Signatur wunderbar :D "Unwissenheit unterscheidet sich von Ahnungslosigkeit dadurch, mögliches Wissen nicht wissen zu wollen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
555
MUC/EDMM
Schau mal in Beitrag #30 :sleep:

PS: Irgendwie passt der Spruch in deiner Signatur wunderbar :D "Unwissenheit unterscheidet sich von Ahnungslosigkeit dadurch, mögliches Wissen nicht wissen zu wollen."

Du hast aber schon gelesen, dass ich einen aktiven Link für e-rewards für AVIOS suche, oder??
Dein zitierter Post - den ich im übrigen VOR meinem Posting schon gelesen habe, zeigt mir aber keinen aktiven Link.
Den AKTIVEN Link Du mir lieber posten hättest sollen, mein junger Padawan.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wo willst du den sammeln? falls bei US Air nimm den ersten Link von#30 da ist US dabei. Warum benötigst du eine Einladung?

Ich wollte schon bei US sammeln, ABER (grosses Aber) ich wollte auch so einen "Willkommensbonus" mitnehmen, wenn möglich. Den gibts bei eingen der anderen Partner öfters, aber bei US konnte ich eben keinen finden (das war auch der Grund für meine Frage..)
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
  • Like
Reaktionen: Foxfire

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Du hast aber schon gelesen, dass ich einen aktiven Link für e-rewards für AVIOS suche, oder??
Dein zitierter Post - den ich im übrigen VOR meinem Posting schon gelesen habe, zeigt mir aber keinen aktiven Link.
Den AKTIVEN Link Du mir lieber posten hättest sollen, mein junger Padawan.
AVIOS (und zwar kleingeschrieben, jaja): https://www.e-rewards.de/Enroll.do?aa=DE&lc=DE_DE&x=77&y=21&IC=cp8ssh6wqy4&secure=1
(Das ist der unterste Link aus meinem obigen Post!)
Es gibt da die Möglichkeit, für avios.com, ba.com & iberia.com einzulösen - und speziell für dich, mein junger Padawan: http://www.vielfliegertreff.de/exec...-diese-seite-www-avios-com-3.html#post1275927

Und nun: Wie war das, von wegen "mögliches Wissen nicht wissen zu wollen"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
555
MUC/EDMM
Einfache Dinge nicht kompliziert darstellen Du musst. Allerdings clever Du zu sein scheinst, mein junger Padawan. Ein großer - aber hitziger - Jedi aus Dir werden wird.
;-)
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Foxfire meinte:
Genau DAS war gesucht. Danke!
Wirklich? Womit man dir nicht alles eine Freude bereiten kann:
e-Rewards meinte:
We apologise for the inconvenience. Either this session has timed out, or this process is currently unavailable. Please return to the home page and try again.


Einfache Dinge nicht kompliziert darstellen Du musst. Allerdings clever Du zu sein scheinst, mein junger Padawan. Ein großer - aber hitziger - Jedi aus Dir werden wird.
;-)
Mein SOHN, du scheinst durch die Bank etwas schwer von Begriff zu sein :)
http://www.vielfliegertreff.de/exec...avios-beim-eintausch-von-amex-mr-punkten.html
http://www.vielfliegertreff.de/british-airways-iberia/55786-ib-iberia-plus.html
http://www.vielfliegertreff.de/executive-club/61575-reward-flight-saver.html
Klartext nicht verstehen Du tust. Und nicht zu suchen und mögliches Wissen wissen zu wollen Du scheinst, freuen das viele dürfte: http://www.vielfliegertreff.de/exec...-diese-seite-www-avios-com-2.html#post1173334
 
Zuletzt bearbeitet:

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Hab jetzt auch eine Einladung von e-rewards von Fyling Blue bekommen, inkl. 500 Prämienpunkten.
Da ich aber fast nie mit SkyTeam fliege, und der einzig sinnvolle Partner CC wäre, wollte ich wissen, ob sich diese Umfragen für euch gelohnt haben.

Sind zwei e-rewards Konten zulässig/sinnvoll? Die oben angezeigte Sammelmöglichkeit mit Transfer zu BA wäre für mich deutlich attraktiver, aber wohl ohne Willkommensbonus?!
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
555
MUC/EDMM
Hat jemand von Euch schon eine Maximiermöglichkeit dahingehend herausgefunden, die OPINION-Points zunächst zu z.B. Hilton zu übertragen und anschließend in Avios zu konvertieren?
(Ist jetzt nur ein abstraktes Beispiel, habe nicht getestet, ob es möglich und sinnvoll ist. Ist nur so eine Idee von mir, da dieser Weg z.B. beim Transfer Accor-Points zu AB-Topbonus mittels Zwischentransfer zu Clubsmart die TB-Meilen verdoppelt.)
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
Bei den meisten dürfte keine freie Wahl der Konvertierung der Opinion-Points bestehen, da sie über ein Sponsoring-Programm eines Partners zu e-Rewards gekommen sind und nur in Punkte des Sponsors tauschen können, z.B. nur in Avios.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Bei den meisten dürfte keine freie Wahl der Konvertierung der Opinion-Points bestehen, da sie über ein Sponsoring-Programm eines Partners zu e-Rewards gekommen sind und nur in Punkte des Sponsors tauschen können, z.B. nur in Avios.

Das gilt aber nur in der Branche des Sponsors. Wenn ich IHG einlädt, kannst du nicht zu anderen Hotelprogrammen konvertieren, aber sehr wohl in diverse Vielfliegerprogramme und umgekehrt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl