Wo noch bei E-Rewards anmelden?

ANZEIGE

KD1

Neues Mitglied
26.05.2015
20
0
ANZEIGE
Hat jemand noch eine Anmeldemöglichkeit per HiltonHonors Programm?
Möchte meine 44 T Punkte retten zum Jahreswechsel ...
Danke!
 

KD1

Neues Mitglied
26.05.2015
20
0
Danke, schon mal etwas ... ich hatte genug Einladungen zum e-reward Programm, leider sind die aus 2015 und funktionieren nicht mehr ... damals hab ich die nicht beachtet. Pech.
 

karildo

Neues Mitglied
04.12.2016
7
0
Hallo zusammen,

gibt es irgendwie die Möglichkeit herauszubekommen, wie dieser "Trick" funktioniert? Vielen Dank :)
 

karildo

Neues Mitglied
04.12.2016
7
0
Und können Familienmitglieder auch ein Konto eröffnen und für mich mitsammeln (gleicher Sponsor)? Oder besteht die Gefahr, dass die Konten dann gesperrt werden?
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.758
204
ATL/ STR /
Und können Familienmitglieder auch ein Konto eröffnen und für mich mitsammeln (gleicher Sponsor)? Oder besteht die Gefahr, dass die Konten dann gesperrt werden?

...zu Accor und Hilton transferiere ich zusammen mit meiner Frau (zwei verschiedene Konten) seit Jahren schon munter zum gleichen Sponsor hin und her.;)

Ridgeway
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Hallo zusammen,

gibt es irgendwie die Möglichkeit herauszubekommen, wie dieser "Trick" funktioniert? Vielen Dank :)
Der "Trick", auf den du dich beziehst, funktioniert leider nicht mehr.

Damals konnte man - vereinfacht ausgedrückt - eine URL so "manipulieren", dass die Punkte einer Umfrage sofort gutgeschrieben werden. Die Umfrage selbst musste man also gar nicht ausfüllen. Mit ein paar Sekunden Zeitaufwand konnte man so hunderte von Punkten generieren.

In der Regel war es so, dass dies E-Rewards nach einiger Zeit auffiel und das entsprechende E-Rewards-Konto dann einfach ohne Vor- bzw. Verwarnung gesperrt wurde. Das Spielchen konnte man allerdings jahrelang mit immer neuen Accounts spielen, ehe E-Rewards dem ganzen einen Riegel vorschob.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Punkte von einem "deutschen" E-Rewards Konto zu Hilton zu transferieren?

Auf der englischen Seite wird das ja angeboten, denke das ich die Punkte im nächsten Jahr eher bei Hilton nutzen würde und nicht wie in der Vergangenheit bei Accor.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Punkte von einem "deutschen" E-Rewards Konto zu Hilton zu transferieren?

Auf der englischen Seite wird das ja angeboten, denke das ich die Punkte im nächsten Jahr eher bei Hilton nutzen würde und nicht wie in der Vergangenheit bei Accor.
Das hat nichts mit dem Land zutun, sondern mit dem Sponsor des Kontos. Ist der Sponsor des eRewards Kontos eine Hotelkette (z. B. Accor), wirst Du von diesem Konto nur Punkte zu Accor und keinem weiteren Hotelprogramm dafuer aber zu allen teilnehmenden Airlineprogrammen transferieren koennen. Ist der Sponsor des Kontos eine Fluglinie, kannst Du von dem Konto nur zu der einen FLuglinie, dafuer aber zu allen teilnehmenden Hotelprogrammen transferieren.

Tipp: neues eRewards Konto ueber FlyingBlue anmelden.
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
847
835
LEJ
Hatte dasselbe Problem, dass ich über Accor angemeldet war, mir Hilton aber lieber wäre. Vor einiger Zeit hatte ich zwar ´mal eine Einladung bekommen, der ich aber nicht gefolgt war, weil ich schon angemeldet war und ich Hilton damals noch nicht so im Blick hatte. Nun habe ich mich aber über Eurowings Boomerang Club, wo ich extra einen Acoount angelegt habe, noch einmal angemeldet, da muss man auch nicht auf eine Einladung warten, sondern der Link ist direkt auf der Homepage. Nun steht mir auch die Transfermöglichkeit zu Hilton zur Verfügung.
 

Eraz

Reguläres Mitglied
22.09.2012
55
27
Über Southwest kannst du dann als Land bei erewards nur USA auswählen, sodass man die meisten Umfragen dann über proxy machen muss
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich wollte mich auch über Southwest anmelden - aber da gibt es irgendwie keine Möglichkeit, scheint "stillgelegt" zu sein? Zusätzlich steht da nichts von einem Willkommensbonus - gab es da nicht mal was?
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
American Express Payback Card
Meine 3 Konten wurden gesperrt... SHIT...
Hat jmd eine Idee, wo derzeit eine Neuanmeldung geht?
Danke!