Wo sehen, in welcher Kategorie man mich eingebucht hat (ICHG)?

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.476
455
MUC
ANZEIGE
Hi,

irgendwo habe ich hier im Forum (oder wars FT?) gelesen, dass man schon vorab irgendwo sehen kann, in welcher Kategorie das Hotel (hier jetzt IC Düsseldorf) einen eingebucht hat bzw. welches Zimmer reserviert...

Kann jemand helfen?

S

szg

Guest
Hi,

irgendwo habe ich hier im Forum (oder wars FT?) gelesen, dass man schon vorab irgendwo sehen kann, in welcher Kategorie das Hotel (hier jetzt IC Düsseldorf) einen eingebucht hat bzw. welches Zimmer reserviert...

Kann jemand helfen?

Auf der Priorityclub Website - Buchung anzeigen -> Zimmertyp.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.476
455
MUC
Da ich hauptsächlich in Hotels von ICHG wohne, würde mir die Info hierzu schon reichen...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.139
München
Sowohl auf der deutschen wie englischen Seite:

"The reservation cannot be viewed via the Internet. Please call the hotel directly or your nearest reservation office."

Wer hat denn das für Dich gebucht?
Hört sich nach einem Prepaid-Deal über Kontingent-Buchungskanäle (Priceline oder Reiseveranstalter) an.

S

szg

Guest
Sowohl auf der deutschen wie englischen Seite:

"The reservation cannot be viewed via the Internet. Please call the hotel directly or your nearest reservation office."

D.h. entweder, du hast eine prepaid Rate gebucht und kannst es nicht mehr stornieren oder das Hotel hat Deine Buchung "upgegradet". In diesem Fall hilft nur, das Hotel anrufen/mailen und fragen, welchen Zimmertyp sie Dir zugewiesen haben.

S

szg

Guest
Wer hat denn das für Dich gebucht?
Hört sich nach einem Prepaid-Deal über Kontingent-Buchungskanäle (Priceline oder Reiseveranstalter) an.

Oder eben Upgrade. Bei manchen ICHGs Hotels ist das dann leider so, dass man die Buchung nicht mehr anschauen kann. (n)

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.476
455
MUC
War eine Prepaid Rate auf der PriorityClub Webseite. Wahrscheinlich liegts also daran...

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.476
455
MUC
Also überraschen lassen, wie sie mich morgen bei Vorlage der RA Karte upgraden....

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.476
455
MUC
Oooops, ganz vergessen.

Ist vom Standardzimmer eine Junior-Suite mit Club-Zugang geworden.

War sehr begeistert!

Auch vom Hotel im allgemeinen. Eine sehr schöne Facility!