Wo sind die Error Fares hin?

ANZEIGE

Jokkel11

Reguläres Mitglied
22.08.2013
53
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich bin regelmäßig hier im Forum und auf anderen Plattformen unterwegs und habe festgestellt, dass seit einiger Zeit plattformübergreifend nur sehr selten Errorfares veröffentlicht werden. Mein Frage:
Werden vorhanden Errorfares nicht mehr gefunden und veröffentlicht oder sind im allgemeinen die Systeme bzw. die Personen, die die Systemeingaben machen besser geworden?

Soll heißen, gibt es ne Chance, dass es wieder Errorfares gibt oder sterben die langsam aus?

Danke für Eure Meinungen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.990
43
Wien
Werden gefunden, aber nicht weiter geteilt.
Das Teilen ist mittlerweile sinnlos geworden, es stünde sofort auf allen Blogs und dann kommt die Stornowelle.
Ist doch viel schöner eine ErrorFare für Monate nutzen zu können.
Btw wer braucht schon ErrorFare bei Tarifen ab 350€ über den Teich. Was früher ErrorFare war ist heute schon ein normaler Aktionstarif.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.794
141
ZRH
meine.flugstatistik.de

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.363
587
VIE
Oder gibt es noch einen exklusiven Kreis der Errorfare-Teiler, einen Geheimbund als verschwiegene Gemeinschaft? Quasi eine ErrorFaresLoge?
Ich wäre gern dabei!

Du kannst ja mal posten welche Error-Fares du derzeit an der Hand hast (z.b. Europa - USA um 499,- in C)
Dann wirst sicherlich anfragen von anderen Wissenden bekommen.

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Ich habe letzte Woche in 350€ Ticket mi LH in C nach KWI gebucht. Stand hier im Forum :yes:
Also alles gut

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.722
10.981
LEJ
Meine Ansicht darüber.
EF gibt es noch.
Nur sollte sie jeder stillschweigend genießen.
Nach dem Flug kann man das bekannt geben.

Denn wie war und ist es denn. gibt einer eine gefundene (und gebuchte) EF bekannt, schreien die Neider hier im Forum und schreiben Texte wie "geht nicht", "die lassen dich am Flughafen stehen" oder ähnliches. Dazu wühlen alle auf der Seite der entsprechenden Airline nach dieser Fare. Das fällt auch der Airline auf und dann.....

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
2.095
3.878
STR
Habt ihr alle nicht die Regeln des Geheimbereichs gelesen?
Regel #1: Sprecht nicht über den Geheimbereich.

Aber lasst uns das dort klären, okay?

• Like
Reaktionen: unseen_shores
A

Anonym-36803

Guest
Habt ihr alle nicht die Regeln des Geheimbereichs gelesen?
Regel #1: Sprecht nicht über den Geheimbereich.

Aber lasst uns das dort klären, okay?
Ja, verdammt. Nachdem die dortigen Mods meinen Post hier gesehen haben, haben sie meinen Account gleich wieder geschlossen. Blöd, dass die so auf Zack sind.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.261
110
da ich nun auch keinen Zugang mehr zum Geheimbereich habe (verdammt Willkür der Mods mal wieder) stelle ich meine Frage nun hier. O.g. RTW ist gebucht aber nun kann ich keine Sitzplätze und keine Salzarme Mahlzeit online wählen! Muss ich das telefonisch machen?

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
411
93
BRE HAM BER
Um mal etwas ernsthaftes dem Thread hinzuzufügen: Gab es nicht in der mittelfristigen Vergangenheit eine Gerichtsentscheidung, die die Veröffentlichung von EFs für die Betreiber von Blogs o.ä. nun verhindert/erschwert? Falls mich meine Erinnerung nicht trügt, dann sollte dies auch damit reinspielen.

Jokkel11

Reguläres Mitglied
22.08.2013
53
0
Hallo,

freut mich, dass mein Thema so angenommen wird. Da gib es wirklich Bedarf.
Ich hab mal probiert in den Geheimbereich zu kommen - allerdings schaff ichs nicht. Bei mir funktioniert das Feld, in dem man den aktuellen ErrorFare als Zugangsverification einträgt nicht. Kann es sein, dass ein gefundender Errorfare als Zugangscode nur einmal funktioniert?

Ich will da rein