Wofür benützt Ihr die Erfrischungstücher ?

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Coolikes eignen sich übrigens auch ganz hervorragend, kleine Flecken aus der Reisegardarobe zu entfernen. Ohne Coolike gehe ich nirgends mehr hin !
Die von LX kann ich uebrigens gar nicht leiden. Wenn man sie Zweckentfremdet, fusseln und kruemeln sie, ausserdem mag ich den Geruch nicht.

Deswegen haben sowohl Daddy Tyorlean und ich immer eine Vorratspackung dabei. Merke: Das teuerste am Essen ist immer die Krawatte!
 

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Mal den alten Faden hochgeholt....

Sagt Mal, sind die Tücher in den Lounges bei LH/LX eigentlich nun komplett eingespart? In FRA, TXL und ZRH gibt/gab es die nicht mehr diese Tage, schade eigentlich. Gibt es sie überhaupt noch in den LH/LX-Lounges oder nur noch auf Nachfrage....:rolleyes:


urmel
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.586
4.241
MUC/INN
In MUC liegen sie zu Haufe rum. Momentan gibts auch Wasserflaschen zum mitnehmen am Eingang SEN/C-Lounge Satellit. War mir bislang zumindest nie aufgefallen, finde ich sehr angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: urmel

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.586
4.241
MUC/INN
Nicht am Eingang selbst sondern an den Schaltern dahinter, wo Personal im LH-Dress sitzt, während die Einlasskontrolle offenbar ein anderer Dienst vornimmt. In der C-Lounge ggü der Duschen/WC. In der SEN-Lounge war ich nun ein halbes Jahr nicht mehr, da fehlt mir die Erinnerung, kann ich erst nächste Woche beantworten.
 
  • Like
Reaktionen: urmel

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Bei der SEN Lounge K ebenso am Tresen nach der Kontrolle. In der SEN G gleiches Spiel. In CGN gibt es auch noch Tücher auf dem Counter direkt nach dem Eingang
 
  • Like
Reaktionen: DerSenator und urmel

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Dann bin ich mal gespannt, ob nächste Woche in TXL wieder welche zu finden sind.

urmel
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.916
7.348
Die bei manchen "Dritte Welt Airlines" noch zu habenden Erfrischungstücher mit Alkohol sind super zum Reinigen von Laptops, Fernseher, Unterhaltungselektronik, Kamera, Handy... Oder auch schon mal Flugzeugsitz, die Schalter für Tisch und Handset, das Handset selbst etc.
Die modernen dermatologisch optimierten alkoholfreien bleiben bei mir unangetastet an Bord zurück. Wie das Amnesty Kit.
 

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Die bei manchen "Dritte Welt Airlines" noch zu habenden Erfrischungstücher mit Alkohol sind super zum Reinigen von Laptops, Fernseher, Unterhaltungselektronik, Kamera, Handy...

SAS Scandinavian zum Beispiel hat noch solche Tücher mit Alkohol.

urmel