Wohin im November wo die Sonne scheint und es nicht den ganzen Tag regnet ?

ANZEIGE

Ataraxix

Gesperrt
18.01.2015
128
0
ANZEIGE
Und wenn ihr euch stattdessen einen gaaanz grossen Fernseher kauft?
Und jedes Familienmitglied bekommt sein eigenes Glas Nutella mit eigenem Löffel.
Ihr ward doch schon überall!
Und Kevin und Schandtalle haben schon mehrfach 11 Stunden lang eine Kabine vollgebrüllt.
is gut jetz!
 
  • Like
Reaktionen: Wackeldackel
N

no_way_codeshares

Guest
  • Like
Reaktionen: flying_mom

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
622
151
Und Ihr wollt wirklich beide hier weiterhin ernst genommen werden?

Jessas,hier gehts plötzlich ums "ernstgenommen werden"..
ernsthaft bei einer Frage" Wohin im November wo die Sonne scheint"??
Nimm dir mal die 33 Seiten Leitungswasser zur Brust und dann erzähl mir mehr über des Vielfliegers Ernsthaftigkeit,
oder ist das nur die Spielwiese um auch mal zu zeigen, wozu der SEN auch auf der Kleinstkunstbühne im Stande wäre....
und wo im November die Sonne scheint ist ein ernstzunehmender Kopfzerbrecher,echt jetzt?
 

s0336705

Neues Mitglied
24.06.2015
11
0
TXL, SXF
Danke an Bommelbiene und an tempelhofer! Durch eure Hilfe haben wir wohl unser Ziel gefunden.

Demnach müsst ihr euch mit dem Thema nicht mehr auseinandersetzen und erst Rest nicht aufreiben. Dafür ist das Leben viel zu schön!