ANZEIGE
Übrigens, falls es nicht unbeidngt eine der Inseln sein muss, bietet sich natürlich der amerikanische Kontinent an: Belize.
So, ich habe mich jetzt mal durchgeklickt. Es werden wohl 1 Nacht in Flughafennähe von SXM, 3 Nächte Saba und 6 Nächte St. Barths werden. Auf Saba sind die Hotels wohl eher 'rustikal', auf St. Barths gibt es nette kleine Villen zu einigermassen vernünftigen Preisen zu mieten. Braucht man auf beiden Inseln einen Mietwagen?
Vielen Dank dafür!!!Deine Partnerin benötigt für St. Barth zB ein eigenes Visum, ausser sie hat ein Schengen Visum, das FRANKREICH ausgestellt hat...
Hat jemand eine Ahnung wie es mit SMX aussieht, wenn wir aus den USA einreisen? Reicht dort ein x-beliebiges Schengen Visum?
SMX ist doch in den USA!
Liegt nördlich von LA.
![]()
Das ist halt genau der Reiz von Dominica - die einzige Karibikinsel, die noch ursprünglich ist.
Aber definitiv nicht das, was der Threadersteller sucht.
Aber die beste Wahl - dachte schon die kennt hier keiner.
St. Maarten
gerade zurück von 1 Woche SXM
Von St. Maarten nach St. Lucia fliegt nur LIAT. Ist schon jemand mit denen geflogen? Was man im Internet so liest ist ja nicht gerade vertrauenserregend.Diese Inseln sind alle gut aus meiner Sicht. Mein Favorit wäre St. Lucia, da gibt es schöne Strände, abwechslungsreiche Natur und die Pitons (UNESCO-Weltnaturerbe).
Ja, schöner Strand und gutes Essen ist ein MUSS. Wohin denn dann, St. Kitts?
Von St. Maarten nach St. Lucia fliegt nur LIAT. Ist schon jemand mit denen geflogen? Was man im Internet so liest ist ja nicht gerade vertrauenserregend.
Ja, schöner Strand und gutes Essen ist ein MUSS. Wohin denn dann, St. Kitts?
Mit den Inseln ist das alles sehr anstrengend, vor allem wegen der Visa.