Wohin mit den Punkten?!

ANZEIGE

Rewardy

Neues Mitglied
21.11.2018
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich selbst bin bei Radisson Rewards mittlerweile Platinum Member.
Ich wollte euch fragen, welche Hotels sich für Freinächte lohnen?
Kennt ihr schöne Urlaubsziele innerhalb des RR-Programms?
Ich selbst war für 5 Tage an der polnischen Ostsee in Swinemünde.
Schickes 5 Sterne Hotel für nur 15.000 Pkt/Nacht, sehr zu empfehlen.

Danke schon mal (y)
 
Moderiert:

andi_n

Reguläres Mitglied
21.12.2016
70
1
Hallo,

ich kann dir das Park Inn by Radisson Hotel and Spa Zalakaros in Ungarn empfehlen.
Ab 28.000 Punkten mit Halbpension und Eintritt ins Thermalbad.

Ich war 2 mal dort und mir hat es sehr gut gefallen.

Wenn du eine kleine Rundreise machen möchtest, Wien - Bratislava -Budapest - Zalakaros - Ljubljana

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: tjae und alexanderxl

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Hallo,

ich kann dir das Park Inn by Radisson Hotel and Spa Zalakaros in Ungarn empfehlen.
Ab 28.000 Punkten mit Halbpension und Eintritt ins Thermalbad.

Ich war 2 mal dort und mir hat es sehr gut gefallen.

Wenn du eine kleine Rundreise machen möchtest, Wien - Bratislava -Budapest - Zalakaros - Ljubljana

Grüße

Zalakaros war ja bis zur Änderung im Frühjahr noch für 9k Punkte zu haben.

Haben wir hier nirgends eine Liste mit "sweet spots"?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
War schon einige interessante Ziele für damals 9 tsd und 15 Tsd dabei. Soweit ich meine in Erinnung zu haben, sind viele gestiegen. Aber einige müssten doch auch noch interessant sein, das wäre sicher für viele sinnvoll. wenn wir hier ne Liste aufstellen mit interessanten Hotels, die man für relativ wenig Punkte buchen kann. Leider gibt es in Berlin auch nichts mehr unter 28 tsd, früher gab es da einiges für 15 tsd.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hallo zusammen,

ich selbst bin bei Radisson Rewards mittlerweile Platinum Member.
Ich wollte euch fragen, welche Hotels sich für Freinächte lohnen?
Kennt ihr schöne Urlaubsziele innerhalb des RR-Programms?
Ich selbst war für 5 Tage an der polnischen Ostsee in Swinemünde.
Schickes 5 Sterne Hotel für nur 15.000 Pkt/Nacht, sehr zu empfehlen.

Danke schon mal (y)

Da hast du aber Glück gehabt, denn Swinemünde bietet im nächsten Jahr keine Punktebuchungen mehr an.
 

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
126
21
Hat denn sonst jemand noch ein paar "Sweetspots" auf Lager?

Wir haben z.B. vor kurzem das Radisson in Split mit Punkten gebucht.

Dabei gibt es die Junior Suite (normal ca. 400 € für Radisson Mitglied) für 62,500 Punkte im Family Award.

Ist meiner Meinung nach ein recht guter Tausch. Da der Premium Award schon bei glaub knapp 70k an Punkte lag und das Zimmer dort anscheinend unter der Junior angesiedelt ist.


Evtl. hat ja sonst jemand noch ein paar gute Tipps.
 

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Hat denn sonst jemand noch ein paar "Sweetspots" auf Lager?

Wir haben z.B. vor kurzem das Radisson in Split mit Punkten gebucht.

Dabei gibt es die Junior Suite (normal ca. 400 € für Radisson Mitglied) für 62,500 Punkte im Family Award.

Ist meiner Meinung nach ein recht guter Tausch. Da der Premium Award schon bei glaub knapp 70k an Punkte lag und das Zimmer dort anscheinend unter der Junior angesiedelt ist.


Evtl. hat ja sonst jemand noch ein paar gute Tipps.
Im März war ich in Kapstadt. Eine Suite im Radisson Blu Waterfront kostet 87500Punkte oder aber 800-1000€. Der Kurs ist sicherlich überteuert aber über Punkte io.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Leider werden es immer weniger Sweet Spots. Das Radisson Dessau hat sich von 15k auf 28k erhöht, ebenso das Radisson Swinemünde.
 

DelaSarre

Aktives Mitglied
12.01.2011
129
1
Hat denn sonst jemand noch ein paar "Sweetspots" auf Lager?

Wir haben z.B. vor kurzem das Radisson in Split mit Punkten gebucht.

Dabei gibt es die Junior Suite (normal ca. 400 € für Radisson Mitglied) für 62,500 Punkte im Family Award.

Ist meiner Meinung nach ein recht guter Tausch. Da der Premium Award schon bei glaub knapp 70k an Punkte lag und das Zimmer dort anscheinend unter der Junior angesiedelt ist.


Evtl. hat ja sonst jemand noch ein paar gute Tipps.

Wart ihr schon dort?
Ich hatte mir das Radisson in Split auch als "Sweet Spot" vorgemerkt, aber die direkte Umgebung schreckt mich etwas ab. Würde mich über eine kurze Rückmeldung nach eurem Aufenthalt freuen.
 

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Radisson Collection Hotel, Royal Copenhagen , 30K Punkte die Nacht letztes Jahr bezahlt. Sehr gute Lage.
 

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
126
21
@DelaSarre
Etwas verspätet, aber besser als nie. Aufenthalt war ok, waren mit Kind vor Ort. War Oktober, zum Baden daher nicht mehr so optimal, daher eigtl. auch nur Spaziergänge am Strand und Spielplatz. Beides vom Hotel super zu erreichen. Gibt auch eigene Bar und Liegefläche für Gäste am Strand.

Allgemeine Lage ist solala, Strand ok, aber sonst eigtl. nichts um die Ecke.
Frühstück war typisch Radisson Blu, also schon ganz ordentlich.

Ich würde die Punkte beim nächsten Mal woanders loswerden. Ein Versuch war es jedoch wert.
 

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
126
21
Aktuell gibt es super Verfügbarkeiten für 2022 in Swinemünde. Inzwischen zwar 30k/Nacht, aber im Juli oder August, denke ich, trotzdem eine ganz coole Einlösung der Punkte.