Wohin Westküste Florida? Naples? Fort Myers? Sanibel? ganz woanders?

ANZEIGE

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
257
0
Wien
ANZEIGE
wow, leute, ihr seid goldstücke!! vielen dank, ihr habt uns bei der entscheidung sehr geholfen. naples liegt jetzt natürlich ganz an erster stelle. ich werde mal trivago bemühen, was da alles so an unterkünften ausgespuckt wird. anna maria island werde ich noch googeln.
zum wetter: wir beide lieben gewitter, kann von mir aus jeden abend ein spektakel abgehen, während wir am ritz-carlton balkon cocktails schlürfen :D
 
  • Like
Reaktionen: Liegendflieger

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
wow, leute, ihr seid goldstücke!! vielen dank, ihr habt uns bei der entscheidung sehr geholfen. naples liegt jetzt natürlich ganz an erster stelle. ich werde mal trivago bemühen, was da alles so an unterkünften ausgespuckt wird. anna maria island werde ich noch googeln.
zum wetter: wir beide lieben gewitter, kann von mir aus jeden abend ein spektakel abgehen, während wir am ritz-carlton balkon cocktails schlürfen :D

....wir würden auch zu zweit bei einem Aufenthalt von mehr als 3 oder 4 Tagen immer versuchen ein Haus zu mieten, egal wo wir an der Westküste uns aufhalten....und da Juni sowieso nicht mehr zur Hauptsaison gehört
 
  • Like
Reaktionen: Tantalos und rotanes

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.207
1.028
wow, leute, ihr seid goldstücke!! vielen dank, ihr habt uns bei der entscheidung sehr geholfen. naples liegt jetzt natürlich ganz an erster stelle. ich werde mal trivago bemühen, was da alles so an unterkünften ausgespuckt wird. anna maria island werde ich noch googeln.
zum wetter: wir beide lieben gewitter, kann von mir aus jeden abend ein spektakel abgehen, während wir am ritz-carlton balkon cocktails schlürfen :D

Vor Jahren waren wir dort im Registry Resort.
 
  • Like
Reaktionen: Tantalos

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.732
42
OWL
Viele Dinge wurden schon zu Naples gesagt. Im Dezember konnten wir auch überall wo es nötig war mit KK bezahlen.
Seafood kann man gut bei Captain and Krewe essen, die Steaks bei Andre's sind toll.
Euch einen schönen Urlaub!
 
  • Like
Reaktionen: Tantalos

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
Ich empfehle das Staybridge Suites in Naples. Kosten ca. 100 €/Tag für 40 qm App.. Liegt zwar nicht am Strand, ist sehr sauber, hat Waschküche und ist incl. amerik. Frühstück. Mit dem Auto dauert es 10 Minuten bis Vanderbild Beach, dort ist ein Parkhaus. Tagesrate 8 $, kannst aber immer rein und raus. Superstrand und während der Woche auch leer. Ich bin schon oft dort gewesen und war immer zufrieden. In der Nähe gibt es Super Restaurants, bei Bedarf geb ich dir die Adressen.
 
  • Like
Reaktionen: Tantalos

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
Wie schon fesagt, am besten Ferienhaus nehmen, da hat man seine Ruhe und Pool für sich.
Am besten hierrüber, da fallen, wohl noch keine 10% Gebühten an, wie bei den Schwesterportalen vrbo und homeaway.
Alles innerhalb der I75 ist okay, ausser Naples Park
https://www.fewo-direkt.de
Hier grober Überblick, je weiter südlicher,desto schöner
http://youtu.be/xp7VdxwYeH0
http://youtu.be/L8W8kHLDfug
Alles südl. der 4th Av N ist traumhafr.
Ihr spracht von Rizz- Carlton, da gibt es 2
- direkt am Strand, oben an der Vanderbuilt,
- und Golf Resort, da waren Freunde mal sehr preiswert irgendein Sonderangebot, so um die 100 Dollar, hatte sehr grosse Zimmer
- direkt am Strand, aber auch entspr. teuer, ich glaube Valet-Parking kommt noch dazu
Luxury Naples Florida Beach Resort | LaPlaya Beach & Golf Resort
oder direkt in Old Naples und entspr. teuer
Naples Hotel, Club Level Suites | Inn on Fifth | Naples Florida


aktuelles Bild vom Strand
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tantalos und Magellan

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.732
42
OWL
Ich empfehle das Staybridge Suites in Naples. Kosten ca. 100 €/Tag für 40 qm App.. Liegt zwar nicht am Strand, ist sehr sauber, hat Waschküche und ist incl. amerik. Frühstück. Mit dem Auto dauert es 10 Minuten bis Vanderbild Beach, dort ist ein Parkhaus. Tagesrate 8 $, kannst aber immer rein und raus. Superstrand und während der Woche auch leer. Ich bin schon oft dort gewesen und war immer zufrieden. In der Nähe gibt es Super Restaurants, bei Bedarf geb ich dir die Adressen.

Stimmt die Staybridge Suites sind nett, das Personal freundlich, es gibt eine Tiki-Bar am Pool, nur das Frühstück ist nicht so toll.
 

wolf

Reguläres Mitglied
29.07.2012
45
16
Meine Empfehlung:
Fort Myers Beach : Best western ruhig aber auch nah zum Trubel, Kochgelegenheit
Treasure Island : Treasure Island Inn, oder Page Terrace Motel, sind aber auch Dutzende andere Motels, Z.B. Bilmar in der Nähe
St. Pete Beach : Bayview Plaza Waterfront Resort
North Reddington Beach : Double Tree

Liegen alle bei 100 -200 USD, je nach Paket, für uns ist direkter Strandzugang wichtig, und freies Parken, z.T. Kochgelegenheit und immer Supermarkt in der Nähe
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.068
347
Dann bin ich wohl immer bei den falschen Stichstrassen.
Gestern musste ich wieder Quarter abdrücken

Wenn man großes Glück hat, bekommt man einen Mietwagen, der (noch) den aktuellen Jahressticker der Gemeinde an der Frontscheibe kleben hat. Damit darf man überall kostenlos am Strand parken... Für 2 Wochen Naples lohnt sich der Kauf aber noch nicht.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.157
3.143
Sanibel Island war so wie der Poster #4 beschrieben hat. Ganz nett, aber nach kurzer Zeit langweilig. Ich würde zu Treasure Island raten, super Strand (vor allem sehr breit und schöner Sand) und keine Hochhausgebirge, sondern nur "normale" Hotels und Resorts.
Marco Island fand ich furchtbar, alles parzelliert, nur mit Boot sinnvoll nutzbar und bei 40 Grad hat man dazu auch keine Lust...

Wir sind keine Strandleute, haben von Marco aus die Gegend erkundet. Das Hilton da war ziemlich gut, auf Punkten in der high season bezahlbar und die Diamond perks gut.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.665
9.209
CPT / DTM
Nach mehreren Reisen in der Region würde ich Sarasota und Anna Maria Island empfehlen. Da hat man sowohl eine größere Stadt als auch eine ruhige kleine (Halb)Insel mit langen tollen Stränden ohne den Rummel wie auf Sennibel oder in Naples.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.519
8.979
FRA/QKL
Nach mehreren Reisen in der Region würde ich Sarasota und Anna Maria Island empfehlen. Da hat man sowohl eine größere Stadt als auch eine ruhige kleine (Halb)Insel mit langen tollen Stränden ohne den Rummel wie auf Sennibel oder in Naples.
Speziall Sarasota sehe ich genau andersrum. Okay, vielleicht nicht im Juni, aber in der Hochsaison (Nov-Apr) brechend voll. Da lobe ich mir Naples und Bonita.

Bei der Frage nach dem schönsten Strand, ganz klar Barefoot Beach in Bonita (Tagespreis je Fahrzeug 10$). :yes:
 
  • Like
Reaktionen: Julianbsen

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Speziall Sarasota sehe ich genau andersrum. Okay, vielleicht nicht im Juni, aber in der Hochsaison (Nov-Apr) brechend voll. Da lobe ich mir Naples und Bonita.

Bei der Frage nach dem schönsten Strand, ganz klar Barefoot Beach in Bonita (Tagespreis je Fahrzeug 10$). :yes:

Stimme voll und ganz zu! April/Mai in Sarasota klasse, im August sehr voll. Einziger Vorteil, gefühlt nicht ganz so hohe Luftfeuchte als 100 Meilen südlicher.
 

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Ich muss hier nochmal kurz einsteigen.

Hat hier jemand Erfahrung mit Clearwater Beach ?
 

FLRSW

Aktives Mitglied
14.01.2016
118
1
Clearwater Beach ist wirklich toll, aber dort bloß nicht mit PKW in der Hochsaison fahren... Stau Stau Stau. Also entweder Hotel direkt am Strand oder Nebensaison.
 
  • Like
Reaktionen: simesime