World Airline Awards 2018

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Ich weiss ja nicht, wie schlimm es auf der FRA/BKK Route war
aber auf Interkontinentalflügen in C (!) zb MNL oder SIN
sortiere ich es deutlich am unteren Ende ein

So sehr ich Thailand liebe, aber TG muss man nicht wirklich haben
Bin C bei TG noch nie geflogen,habe aber in der Y schon das C Essen bekommen.
Schlecht.
Was ich auch so an Sitze in der C inner Asien sehe, sicherlich nicht wettberwerbsfàhig.
Es gibt halt Gründe warum ich TG fliege , z.B. der super Flugplan inner Asien aber wirklich gut sind die nicht .
Ich glaube die leben vom Ruf alter Zeiten.
Wenn überhaupt.
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Muss dieses uralten schwachsinnigen Skytrax Mist mal wieder hoch holen weil ja Thai Airways hier in der Eco der Winner sein soll.

Am Montag mit +1 und 2 Kids in Eco TG921 geflogen.
Für die beiden Kids nicht das geringste zur Unterhaltung ( Spielzeug/Malzeug) oder was auch immer angeboten.
Bei z.B Lufthansa gibt es so was immer.
Ich will damit nicht Lufthansa extra loben aber nur als Vergleich dass es Airlines gibt die auf Kinder achten.

Das Unterhaltungsprogramm einfach nur grottig und uralt.
Selbst für Erwachsene schwierig ein neuer Film auf Deutsch zu finden.
Für Kinder gabs gerade 5 Filme und davon nur 2 auf deutsch.
Ansonsten für Kids nichts zu gebrauchen.
Alles andere nur in englisch.

Will Thai nicht schlechter machen als sie sind.Aber als Winner in Eco muss man nur drüber lachen.
Gut, ist halt der beschissen verlogene Skytrax Mist, wo dann die Airline vielleicht wirklich denkt man wäre gut.