Wotif Singapur ....

ANZEIGE

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Den Deal habe ich nicht gebucht, aber das Hotel kenne ich.
Es ist ganz nett. Für Raucher ungeeignet, da man eine Vertragsstrafenvereinbarung unterschreiben muss, falls man beim Rauchen erwischt wird. Für Nichtraucher ist es dagegen angenehm. Die Zimmer sind recht klein, aber OK.

Spektakulär ist das Hotel nicht. Aber die Lage ist prima, und das kleine Café direkt daneben ist sehr zu empfehlen.

• Like
Reaktionen: anwe

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Danke für die Info!

Hast Du zufällig im Bereich 200 SGD eine bessere Alternative rund um die Orchad Rd?
Wir sind 2 Nächte im St Regis (Freinächte abwohnen ;)), das ist mir aber definitiv zu teuer um zwei weitere Nächte zu buchen.

E

El_Duderito

Guest
Das Hilton habe ich gerade fuer $84++ im Januar bei Priceline erstanden. Ggf. geht das auch fuer weniger; betterbidding.com sollte wissen was moeglich ist.

• Like
Reaktionen: anwe

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Suche vom 22. - 24.10.

Da sind herzlich wenig Angebote im Moment (die Tage vorher ist Messe, wenn ich mich nicht täusche).

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.755
3.021
DRS, ALC
Das Hilton wär auch nur 3 laufminuten von st.regis.
Habe dort meine auch meine Frein#chte abgewohnt, absolute Weltklasse ist der Tee (TWG) , welcher dir kostenlos vom Butler serviert wird.

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Danke für alle Antworten,

habe jetzt über Priceline das Conrad für 266 USD inkl. all für zwei Nächte gebucht.