WUPlus - Kostenloses Konto von Western Union

ANZEIGE

Allmann01

Aktives Mitglied
26.12.2011
172
28
ANZEIGE
Bei mir auch ....wurde was bei der Schufa eingetragen?

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
1.184
909
Bei mir wurde am 12. die Karte aus ApplePay entfernt und mir am 16.12. folgende e-Mil geschickt:

leider wurde Ihr Western Union Digital Banking Konto vorerst geschlossen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte über die Western Union Digital Banking App an unseren Kundendienst.

Mit freundlichen Grüßen
Das Western Union Digital Banking Team

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
1.184
909
Ich habe drauf verzichtet, weil ich schon genügend Konten habe und mich die Konditionen irgendwie gar nicht reizen.

guarana

Reguläres Mitglied
10.03.2017
69
37
ANZEIGE
Nach der Schließung (versehentlich oder willkürlich seitens der Bank) im Zuge der Migration habe ich es wie vom Support empfohlen neu eröffnet. Nun, nach ein paar Tagen und ein paar Überweisungen ist es "temporary blocked" - und der Support gibt seit über 10 Tagen keine Auskunft und hält einen hin. Schon sehr merkwürdiges Geschäftsgebahren.

Edit: Bin in Kontakt mit dem Support. Da ist wohl ein Algorythmus getriggert worden und das entsprechende Department hat dafür keinen Fall aufgemacht bekommen von "der Maschine"... Immerhin sind da Leute erreichbar, wenn was ist. Im Gegensatz zu Firmen wie Trade Republic.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: bytegetter