Wurstsalat

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Ich bitte mal um Rezepte, katzerl ist da recht gut, aber es gibt bestimmt auch andere Benutzer hier.

Ich würde sonst eine Bratwurst und eine Bockwurst aufschneiden, Gurken dazu, gibt es hier ja genug, Eier und Öl, fertig ist der Würstchensalat.

Noch eine Frage, sollte der schön warm sein? Wäre er mit den angebenen Würstchen nämlich.

Danke für die Antworten

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.106
790
im Paralleluniversum
Ich bitte mal um Rezepte, katzerl ist da recht gut, aber es gibt bestimmt auch andere Benutzer hier.
Ich würde sonst eine Bratwurst und eine Bockwurst aufschneiden, Gurken dazu, gibt es hier ja genug, Eier und Öl, fertig ist der Würstchensalat.
Noch eine Frage, sollte der schön warm sein? Wäre er mit den angebenen Würstchen nämlich.
Danke für die Antworten

In erster Linie musst Du auf eine gute Wurstqualität achten.
Grauware und warme Würstchen würde ich Dir nicht empfehlen können, da helfen auch die besten sonstigen Zutaten nichts mehr.
Manche Sachen eignen sich nur als schlechtes Beispiel und als Sondermüll.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Auch graue Würste kann man solange erwärmen, bis diese braun werden. Weisswürste sind davon ausgenommen, aber auch daraus kann mal eine richtige Wurst werden, sagen die bayern;)

• Like
Reaktionen: nhobalu

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.106
790
im Paralleluniversum
Auch graue Würste kann man solange erwärmen, bis diese braun werden. Weisswürste sind davon ausgenommen, aber auch daraus kann mal eine richtige Wurst werden, sagen die bayern;)

Ja, aber dann platzen sie auf und zeigen ihr wahres, verwässertes Inneres. Und außerdem hinterlassen sie einen fahlen Nachgeschmack mit dem Risiko einer Lebensmittelvergiftung.
Deswegen sollte man von diesen Dingen einfach die Finger lassen. ;)

Weißwürste für einen Wurstsalat zu verwenden käme mir jetzt allerdings auch nicht in den Sinn.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Mir kommt das Thema "Wurstsalat" schon merkwürdig vor. Elly ist eventuell als Event-Manager bei Westfleisch geladen. :D Solch ekeleregende Kreationen bedürfen einer nicht alltäglichen Servicekraft. Dachte so an eine Mischung aus Garfield und Magaret Thatcher, mit schnürchen.:p

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Mir kommt das Thema "Wurstsalat" schon merkwürdig vor. Elly ist eventuell als Event-Manager bei Westfleisch geladen. :D Solch ekeleregende Kreationen bedürfen einer nicht alltäglichen Servicekraft. Dachte so an eine Mischung aus Garfield und Magaret Thatcher, mit schnürchen.:p

Schlimmer, viel schlimmer! Karl Dall trifft es schon besser.

• Like
Reaktionen: VFHS

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.106
790
im Paralleluniversum

Der Garfield schnürt Dir gleich mal Deine Margarethen ab... :D

• Like
Reaktionen: VFHS

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Der klappäugige Smutje macht höchstens einen Labskaus aus Wurstsalaten mit abgelaufenen MHD.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee

Danke für die Antworten

komm zu uns ich mach dir einen,mit Bratkartoffeln...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.979
2.242
und nach dem wurstsalat tiroler graukäse - sauer angemacht ... ein festessen ;)

D

Der Graue Herr

Guest
Lecker! Wie bei Oma! Oma hat auch immer lecker Wurstsalat gemacht und den haben wir dann in der Stube gegessen! Und dann auf die Couch und lecker Kaffä getrunken!