ANZEIGE
Ich versteh die Logik nicht. Entweder Du musstest noch nie was ändern, oder Du hast mal was auf dem iPad gemacht?Vielleicht war ich da zu schnell, weil ich zum Einen in der glücklichen Lage bin, keine Pläne selber anpassen zu müssen und zum Anderem keinem zumuten würde, dies idR auf einem 15" Schirm zu tun (ok ich hab auch schon mal selber auf einem iPad eine Verbesserung gemacht, das war aber DIE Ausnahme).
Was Deine Vorstellung von großer Monitor/Bildschirm nicht unterstützt.
Änderungen mit nur nem 15" an Animationen/Grafiken gehen natürlich, genauso an Plänen - wo ist das Problem.
Klingt mir eher wie die Meinung mit viel Anspruch aber wenig Ahnung, um was es eigentlich geht.
Gerade wenn man viel unterwegs ist, und Anpassungen vor der Präsentation machen muss, hat man oft nicht die Zeit, das "nach hause" zu kommunizieren.
Wenn für Dich Grafik der 3D Print eines Maschinenbauteils ist, dann mag das so passen...dann reden wir allerdings von was anderem.
Zuletzt bearbeitet: