Wyndham Rewards: Wyndham - Erfahrungen?

ANZEIGE

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
ANZEIGE
Ich habe vor ca 2 Monaten ein Hotel in Kanada gebucht für 70 Euro. Dazu gab es auch die Reservierungsbestätigung mit dem damaligen Preis. Jetzt habe ich mir die Reservierung in der App und auf dem PC angeschaut und dort steht ein Preis von umgerechnet 150 Euro. Ich gehe jetzt davon aus, das ich nur 70 Euro bezahlen muss. Hat schon mal jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Hat in den letzten 10-14 Tagen jemand bei Wyndham übernachtet und den Stay gutgeschrieben bekommen?
Hatte mehrere Stays, die nicht gutgeschrieben wurden und das Missing Points Formular produziert nur Fehlermeldungen.
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
454
316
Hat in den letzten 10-14 Tagen jemand bei Wyndham übernachtet und den Stay gutgeschrieben bekommen?
Hatte mehrere Stays, die nicht gutgeschrieben wurden und das Missing Points Formular produziert nur Fehlermeldungen.
Kann ich bestätigen, dass da nach Checkout in der Regel nichts passiert. Letztes Mal erfahren in einem Super 8.

Punktenacherfassung über App ging dann nach fast 2 Wochen Wartezeit durch:

My Account / Menu / Contact / Get started

Spaß macht das Programm so nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Kann ich bestätigen, dass da nach Checkout in der Regel nichts passiert. Letztes Mal erfahren in einem Super 8.

Punktenacherfassung über App ging dann nach fast 2 Wochen Wartezeit durch:

My Account / Menu / Contact / Get started

Spaß macht das Programm so nicht.
Danke
„Something's not right - please try again later.“
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
454
316
Nur ein kleines Update hierzu: 3x Super 8 gebucht, 3x keine automatische Punktegutschrift, nach 3 Nächten bereits Gold aber Status juckt vor Ort eh niemanden. Der amerikanische Support scheint das Problem der nicht automatisch erfassten Stays nicht bei den Häusern oder der eigenen IT zu sehen sondern bittet doch darum auch sicherzustellen mit korrekten Daten zu buchen. Spannend, wenn man selbst ausschließlich den Weg über die offizielle Wyndham App wählt und dort alle Pflichtangaben zu 100% korrekt sind. 🤯

Preis/Leistung der Super 8 Häuser aber für die Kategorie wenigstens noch nicht komplett durch die Decke gegangen im Vergleich zu einigen Hamptons / HIX.
 

KaitouMasato

Reguläres Mitglied
20.04.2023
74
42
DUS/NRN
Hallo,
Ich überlege im Days Inn in KL zu übernachten und habe den Status auf Diamond gematched.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man tatsächlich ein Suit Upgrade bekommt?
 

suschmania

Aktives Mitglied
05.03.2018
102
27
Ich schlafe in Bishkek (KG) stets im Ramada Wyndham, wo ich auch jedes mal ein Suite Upgrade bekommen habe (auf Nachfrage beim CheckIn bzw freundliche Mail vorab mit Nennung der Ankunftszeit und kleinem "Verweis" auf den Status). Probiers :)
 

KaitouMasato

Reguläres Mitglied
20.04.2023
74
42
DUS/NRN
Ich schlafe in Bishkek (KG) stets im Ramada Wyndham, wo ich auch jedes mal ein Suite Upgrade bekommen habe (auf Nachfrage beim CheckIn bzw freundliche Mail vorab mit Nennung der Ankunftszeit und kleinem "Verweis" auf den Status). Probiers :)
Hat super geklappt.
Gebucht Besenkammer und Family Room King Suite mit 3 Betten bekommen. Für 8 Nächte. Lohnt sich 👍
 
  • Like
Reaktionen: suschmania

suschmania

Aktives Mitglied
05.03.2018
102
27
Hallo, ich war dieses Wochenende im Vienna House Easy in Osnabrück,
Am Dienstag war der Stay mit Punkten bereits gutgeschrieben und auch die zusätzlichen 7500 Punkte der Promo waren da. Ging also ziemlich flott.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist