Wyndham Rewards: Neue Promo mit 15000 zusätzlichen Bonuspunkten nach 3 Nächten

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
ANZEIGE
Auch wer ab und zu mal bei Wyndham bucht, kann diese Punkte ohne viel Aufwand mitnrehmen.

When you stay any three qualifying nights at participating hotels in Europe, Africa, Eurasia, or the Middle East, you’ll earn 15,000 Wyndham Rewards bonus points.

After registering by April 30, 2023, book three (3) nights (either consecutive or nonconsecutive) that meet the requirements of a Qualified Stay at any participating hotel and complete such stay(s) by September 30, 2023.


 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
454
316
Ich muss vor dem Hintergrund einfach nochmal fragen: Gibt es hier jemanden, bei dem die Stays automatisch bepunktet werden nach Check Out in den Wyndham Häusern? Konnte bisher locationbedingt nur Super 8 Hotels testen.

Inzwischen habe ich 8x in unterschiedlichen Hotels in D gebucht und nie wurde auch nur einmal irgendwas automatisch getracked. Immer musste nachgebucht werden, was immerhin durch die extremst gesenkten Statusanforderugen letztes Jahr besser wurde durch einen eigenen "Gold-Service" der recht flott ist.

Trotzdem werden auch dort Fragen dazu, wieso die Stays nicht automatisch bepunktet werden, konsequent ignoriert. Macht so wirklich nicht viel Spaß..
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Ich muss vor dem Hintergrund einfach nochmal fragen: Gibt es hier jemanden, bei dem die Stays automatisch bepunktet werden nach Check Out in den Wyndham Häusern? Konnte bisher locationbedingt nur Super 8 Hotels testen.
Ich übernachte pro Jahr 20 bis 30x in Wyndham-Hotels. Größtenteils in Nordamerika, aber auch in Europa. Die Punkte wurden bisher immer ohne Probleme gutgeschrieben, egal ob in Nordamerika oder Europa. Es ist also kein grundsätzliches Problem.
 
  • Like
Reaktionen: M2k20

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
454
316
Ich übernachte pro Jahr 20 bis 30x in Wyndham-Hotels. Größtenteils in Nordamerika, aber auch in Europa. Die Punkte wurden bisher immer ohne Probleme gutgeschrieben, egal ob in Nordamerika oder Europa. Es ist also kein grundsätzliches Problem.
Wie lange dauern denn die Gutschriften in der Regel nach Checkout?
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Es gibt schon wieder eine ähnliche Aktion wie oben, oder ist es die gleiche, nur etwas angepasst? Vielleicht kann man auch kombinieren :)
PS: sehe grad, diese gilt nun weltweit

eine Buchung mit drei Nächten: 15000 Bonuspunkte
eine Buchung mit zwei Nächten: 7500 Bonuspunkte
(mehrfach anwendbar doch insgesamt 30000 Punkte maximal im Zeitraum)

Buchung bis 14.5., Aufenthalt bis 19.5.

 
  • Like
Reaktionen: M2k20

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
1) Sommeraktion für Stays bis 02.09.23

2 aufeinanderfolgende Nächte 5.000 Bonuspunkte
3 aufeinanderfolgende Nächte 10.000 Bonuspunkte
ab 4 aufeinanderfolgenden Nächten 15.000 Bonuspunkte



2) Fünffache Punkte bei der Marke Vienna House

zu buchen bis 31.07. Aufenthalt bis zum 02.09.23



Hab mal für ein langes Wochenende 3 Nächte in einem Vienna House Hotel gebucht und rechne durch die Kombination der Aktionen mit 28000 Bonuspunkten zusätzlich

3) einen einfachen Statusmatch gibt es übrigens auch noch: https://help.wyndhamrewards.com/s/status-match?language=en_US
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Nach genau 7 Tagen war der Wyndham Status auf Diamond umgestellt. Mal sehen, was es bringt. Hab ein paar Übernachtungen im Sommer in der DACH-Region geplant.
Hatte eine mehrtägige Buchung in Vorarlberg leider stornieren müssen, bin dann aber kürzlich doch noch einen Tag im Vienna House Andel's Berlin gewesen. Die junge Mitarbeiterin war nicht mit der GoFast-Punktebuchung vertraut. Bei der Klärung wurde auch gleich der Diamond-Status erkannt und es gab ein Upgrade vom Superior auf ein Deluxe-Zimmer im obersten Stock und netten small talk. Als höchste Kategorie hätte es noch Executive-Zimmer mit Zugang zu einer grossen Executive-Lounge gegeben. Das Angebot am Abend dort sah von aussen nicht schlecht aus - wäre vielleicht mal ein Grund, ein solches Zimmer zu buchen. Wyndham Diamond ermöglicht leider keinen Loungezugang. Ansonsten sind die öffentlichen Bereiche stylisch eingerichtet, das Zimmer war sehr gross, hätte aber noch ein paar Möbel oder Bilder vertragen können. Tagsüber war auch die Strassenbahn deutlich zu hören, doch zum Glück kaum in der Nacht.

ViennaHouse_Andels_Berlin1.jpg

ViennaHouse_Andels_Berlin2.jpg
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Es gibt dreifache Punkte für Aufenthalte ab zwei Nächten, Anmeldung zwischen dem 29.09.2023 und 12. 01.2024 für Stays bis 15. 01.2024.


Eine targeted Promo hatte ich auch noch in der App (3000 Bonuspunkte für den nächsten Aufenthalt). Lohnt sich auch, dort mal öfter reinzuschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Herr Rossi

Aktives Mitglied
22.03.2022
101
54
Es gibt schon wieder eine ähnliche Aktion wie oben, oder ist es die gleiche, nur etwas angepasst? Vielleicht kann man auch kombinieren :)
PS: sehe grad, diese gilt nun weltweit

eine Buchung mit drei Nächten: 15000 Bonuspunkte
eine Buchung mit zwei Nächten: 7500 Bonuspunkte
(mehrfach anwendbar doch insgesamt 30000 Punkte maximal im Zeitraum)

Buchung bis 14.5., Aufenthalt bis 19.5.



Du meinst wohl die Aktion "5 Weeks of Deals by Wyndham"?

Ich habe mich heute registriert. Muss ich die Nächte neu buchen um zu zählen, oder kann ich die Aktion mit den bereits gebuchten Nächten machen?
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Du meinst wohl die Aktion "5 Weeks of Deals by Wyndham"?

Ich habe mich heute registriert. Muss ich die Nächte neu buchen um zu zählen, oder kann ich die Aktion mit den bereits gebuchten Nächten machen?

Kann sein, aber nach einem Jahr weiss ich es nicht mehr so genau, wie die Promo hiess :)

In den T&C steht: after registering but no later than 9 May, 2024, book (i) a Qualified Stay of two (2) consecutive nights or (ii) two (2) Qualified Stays of one (1) night each

Also es kann schon sein, dass man nach der Registrierung buchen muss.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich verstehe, dass ich nach dem Status Match auf Diamond innerhalb von 90 Tagen zehn Übernachtungen abschliessen muss, um den Status zu behalten.

Wie lange wird der Status gültig sein? Bis 12/2024 oder bis 12/2025?
Das findest Du in den T&C sehr genau: his/her/their Awarded Level will remain in effect through December 31 of the calendar year following the calendar year in which such Qualifying Night(s) were completed

also bis Ende 12/2025
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr Rossi

Aktives Mitglied
22.03.2022
101
54
Kann sein, aber nach einem Jahr weiss ich es nicht mehr so genau, wie die Promo hiess :)

In den T&C steht: after registering but no later than 9 May, 2024, book (i) a Qualified Stay of two (2) consecutive nights or (ii) two (2) Qualified Stays of one (1) night each

Also es kann schon sein, dass man nach der Registrierung buchen muss.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das findest Du in den T&C sehr genau: his/her/their Awarded Level will remain in effect through December 31 of the calendar year following the calendar year in which such Qualifying Night(s) were completed

also bis Ende 12/2025

Hmm, man "könnte" nun den Diamond Status für 500 EUR sich erschlafen. Erst wollte ich das tun. Aber nun frage ich mich halt, ob sich das lohnt. Mir wurde gesagt, dass kein Loungezugang und kein Frühstück dabei ist. Somit ein eher maues Programm.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Hmm, man "könnte" nun den Diamond Status für 500 EUR sich erschlafen. Erst wollte ich das tun. Aber nun frage ich mich halt, ob sich das lohnt. Mir wurde gesagt, dass kein Loungezugang und kein Frühstück dabei ist. Somit ein eher maues Programm.
Ich habe bei Wyndham immer nur mitgenommen, was es sowieso gab, keine extra Buchungen. Sich vorher zu informieren, was es bringt, hilft ungemein ;)
 

Herr Rossi

Aktives Mitglied
22.03.2022
101
54
Ich habe bei Wyndham immer nur mitgenommen, was es sowieso gab, keine extra Buchungen. Sich vorher zu informieren, was es bringt, hilft ungemein ;)

Das ist gut und gerecht. Meines Wissens nach ist es das einzige Programm, wo auch No-Shows für Statusnächte (nicht jedoch für Bonus-Aktions-Punkte) zählen.