X-Mas Sale, 25000 Zimmer ab 25€, buchbar nur 25.11-26.11 für 16.12-26.01

ANZEIGE

pokergrinder

Reguläres Mitglied
29.10.2013
38
0
ANZEIGE
Wo und wie kann ich die Rate Codes eingeben?

Gerne auch pm :)

edit: hab es :)
 
Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.420
749
31.12 bis 1.1 ist irgendwie nirgendwo verfügbar oder habt ihr etwas gefunden?

also mal ehrlich - die wären ja extrem doof, wenn sie die silvesternacht, die sonst in jedem hotel fast das doppelte als normal kostet, zum schnäppchenpreis rauszugeben. einfach die nächte davor und die nächte danach mit dem 25€ angebot buchen und für die silvesternacht halt in den sauren apfel beissen ...
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
habe gerade für weihnachten im IC Hauptstadt geguckt, da sind die Frühbucher Tarife doch deutlich günstiger. Würde sorgfältig prüfen, auch bei Trivago zB
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
2x je eine Nacht im IC Berchtesgaden gebucht, nice :D
Schade, Davos hätte ich auch noch mitgenommen..... :mad:
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ach JETZT hab ichs verstanden!

Marco159 HÄTTE es gerne gebucht, aber es war nicht in der Aktion buchbar - hab ich das jetzt richtig zusammengefasst?


Also brauch ichs garnicht weiter suchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marco159

pokergrinder

Reguläres Mitglied
29.10.2013
38
0
Offer is limited to 2 hotel rooms per household. Participating hotels have the right to refuse to honour bookings in excess of the 2 room limit.
WIe genau ist dies eigentlich zu verstehen? Ich darf gleichzeitig nur max. 2 Räume in einem Hotel buchen oder maximal 2x1 Raum in einem Hotel?
Hab jetzt 2x Amsterdam mit der Aktion gebucht und würde gerne noch einen anderen Ort für eine Nacht buchen, hab aber keine Lust, dass alles storniert wird.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Für Asien gibts kein vergleichbares Angebot, oder? Ich bräuchte noch ein paar Knallerpreise in China ...
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
WIe genau ist dies eigentlich zu verstehen? Ich darf gleichzeitig nur max. 2 Räume in einem Hotel buchen oder maximal 2x1 Raum in einem Hotel?
Hab jetzt 2x Amsterdam mit der Aktion gebucht und würde gerne noch einen anderen Ort für eine Nacht buchen, hab aber keine Lust, dass alles storniert wird.

Es geht um die parallele Buchung von mehr als 2 Zimmern (= Buchung von Zimmern für Mitreisende), die Anzahl an aufeinanderfolgenden Buchungen ist nach meinem Verständnis nicht limitiert.
 
  • Like
Reaktionen: pokergrinder

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das ist schlecht, dass man eine Extra IHG Rewarss Member Offer , ohne Punkte macht! Bzw wohl auch ohne qualifizierte Nächte, was ja in der Mehrzahl das Problem ist.
Würde gern 10 bis 20 Euro mehr zahlen und dafür eine qualifizierte Nacht bekommen....so heisst es für mich wohl, hier kann ich nicht mitbuchen!

Aber klar, bei den IC in den Bergen mit mehr als 60% ist das ein gutes Schnäppchen, auch wenn es keine Punkte gibt.