Die Liste ist voellig schwachsinnig - SAA steht drauf in den "top ten" der gefaehrlichsten Fluglinien und Air France nicht.
Damit will ich nicht sagen, dass Air France schlechter in der Hinsicht als SAA sei, aber mir fehlt das Verstaendnis wie diese Liste zusammen gestellt wurde.
Hier ist das Ranking fuer diejenigen, die es noch nicht kennen:
Du hast doch jetzt schon mehrfach selbst geschrieben, dass du keinerlei Ahnung von der Luftfahrt hast, von daher wundern wir uns schon, welche Kommentare du hier absonderst, Stichwort Parlour Talker
Das Thema Turkish ist in Expertenkreisen seit Jahrzehnten bekannt, man fliegt schlicht und ergreifend weder afrikanische noch tuerkische Airlines und da sollte man dann auch keine Ausnahme machen, wenn es sich um die beste Airlines aus der Region handelt...
Sicherlich war die SAA eine Ausnahme, die wurde aber schlicht und ergreifend auch nach europ. Richtlinien gefuehrt, zumindest bis weit in die 1990iger
Die Probleme bei Turkish habe ich ja bereits vor Monaten angeschrieben und unser guter Parlour Talker zweifelte bereits damals die Aussagen an, das war eigentlich komisch, selbst bei so einem ernsten Thema....
Und wir wissen doch alle, dass man in der Tuerkei einige Sachen nicht so ganz ernst nimmt, ob das der bestandene Simulator ist, ob das das Manual fuer einen Flieger ist, das muss jeder selbst beurteilen, wenn er die guenstigen Kurse fuer Fluege angeboten bekommt.
Die Qualitaet einer LH, einer Swiss und einer KLM kostet halt und die Qualitaet einer Airline definiert sich nicht nur ueber den Inflightservice