Zahnfleischgrinsen aus kleinen Mündern.

  • Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
ANZEIGE
Wenn ich mir die Figuren ansehe, die in der Kleidung stecken, eruebrigt sich diese Frage fast. ...Aber Sie haben recht. Der Sinn und Nutzen von zum Beispiel Hosen, die unterhalb des Gesaesses "beginnen", ist mir voellig unklar.
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr

OmarBaba

Aktives Mitglied
20.01.2011
101
0
So etwas habe ich tatsächlich mal beobachtet, als ich in Berlin war. Dort tragen junge Menschen in der Tat sehr fragwürdige Kleidung - warum eigentlich?

berlin-hipster-2.jpg


3578222918_7f1ab4a7d7.jpg


hipster-pants1.jpg

Omar Baba ist entsetzt. Der Graue Herr postet BUNTE Bildchen. Wird Ihnen dabei nicht kotzübel?
Nebenbei bemerkt laufen derartige Kreaturen auch in Massen durch London.

Omar Baba
 

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.101
20
FMO
Dies dürfte die Antwort auf Ihr Problem sein. Bedauerlicherweise sind die Versicherungsverhältnisse dort schlecht und Erfolge daher gering.

attachment.php


frosch2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: happyfriend

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Die hippen Kids von heute sehen so aus. In London gibt es aber durchaus gut angezogene junge Menschen.
In Spanien allerdings sind sie ofmals genauso struppig......ich hatte vorhin das Vergnügen in einem Chiringuito.
Gibt es in FRA keine Jugendlichen? Manchmal - wenn ich mit der Bahn vom Flughafen nach Bad Homburg fahre - sehe ich dort jugendliche Nicht-Anzugträger. Als richtig chic sind die mir aber auch nicht in Erinnerung geblieben.

Ein Problem von Berlin ist aber, dass unhippe Kids aus der deutschen Provinz in Massen dort aufschlagen und dann dort ihre Vorstellung einer Metropole verwirklichen möchten. Das klappt nicht. Wer in Neumünster geboren wurde und dort aufwuchs, wird nicht zur Stilikone und zum coolen Weltbürger, wenn er mit dem IC nach Berlin fährt und sich dort in Mitte etc. einmietet. Spätestens nach 1,2 Jahren ist die hippe Zeit dann vorbei und Neumünster lebt wieder. Das zeigt sich immer wunderbar an den strafenden Blicken, wenn man sich in der Nähe von Lasse-Sebastian eine Zigarette anzündet. Dabei wurde der Kleine gerade in seinem Bugaboo-Sportwagen in Auspuffhöhe über die Kastanienallee geschoben.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Ich mag die dünnen Beinchen des Mannes auf Bild #3, doh.
 

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Und an diesen Beinen stelle ich mir gerade dottergelbe Strümpfe vor. Bis zum dürren Knie hochgezogen natürlich. Erotik pur.
Warum in aller Welt trägt ein erwachsener Mann gelbe Strümpfe? Klären Sie mich bitte auf. Ist das ein spezieller Look englischer Herrenclubs, quasi "Code Yellow"? So etwas kauft Mann doch nicht einfach so.

Aber zu den gelben Strümpfen passt die Damentasche dann doch perfekt.
Sie sollten auch über eine rote Hose nachdenken.
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr
D

Der Graue Herr

Guest
Immer recht freundlich bleiben!
 
Moderiert:
D

Der Graue Herr

Guest
Bis jetzt hat noch niemand den Nippelalarm bei dem Mädchen mit den feinen, weich geschnittenen Gesichtszügen moniert.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Dann hören Sie mal fein auf, nebenbei von mit anderen Leuten zu "chatten" per "Twitter", sondern konzentrieren Sie sich und sehen sich bitte die von mir veröffentlichen Bilder mal ganz genau an.
 
  • Like
Reaktionen: capetonian

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ein Problem von Berlin ist aber, dass unhippe Kids aus der deutschen Provinz in Massen dort aufschlagen und dann dort ihre Vorstellung einer Metropole verwirklichen möchten. Das klappt nicht. Wer in Neumünster geboren wurde und dort aufwuchs, wird nicht zur Stilikone und zum coolen Weltbürger, wenn er mit dem IC nach Berlin fährt und sich dort in Mitte etc. einmietet. Spätestens nach 1,2 Jahren ist die hippe Zeit dann vorbei und Neumünster lebt wieder. Das zeigt sich immer wunderbar an den strafenden Blicken, wenn man sich in der Nähe von Lasse-Sebastian eine Zigarette anzündet. Dabei wurde der Kleine gerade in seinem Bugaboo-Sportwagen in Auspuffhöhe über die Kastanienallee geschoben.

Ich sag immer: "Du kannst Mike (oder Viola) zwar aus Bad Oeynhausen vertreiben, aber du kannst Bad Oeynhausen nicht aus Mike vertreiben". Was bleibt ist die Provinz in der Großstadt.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Du kannst auch Michi, Stefan, Ingo und "Tom" (eigentlich: Thomas) durch das öffentliche Gymnasium einer mittelgroßen Stadt (Itzehoe, Aschaffenburg, Landsberg am Lech, Weinheim) prügeln, sie danach BWL an der Universität Siegen oder Elektrotechnik an der FH Wedel "studieren" lassen und sie irgendwann in die "C" eines Lufthansa-Flugzeugs setzen, aber...
 
  • Like
Reaktionen: irgend.jemand

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Du kannst auch Michi, Stefan, Ingo und "Tom" (eigentlich: Thomas) durch das öffentliche Gymnasium einer mittelgroßen Stadt (Itzehoe, Aschaffenburg, Landsberg am Lech, Weinheim) prügeln, sie danach BWL an der Universität Siegen oder Elektrotechnik an der FH Wedel "studieren" lassen und sie irgendwann in die "C" eines Lufthansa-Flugzeugs setzen, aber...
....dann haben sie hoffentlich so viel gelernt, dass rote Hosen, kombiniert mit Loafern und bunten Strümpfen an erwachsenen Männern nicht gut aussehen.
Sie passen bestens nach Sylt. Die reiferen Herren sitzen gerne in frischer roter oder frecher gelber Hose im Gogärtchen, bei Manne Pahl oder zum Drink bei Greta - jetzt glaube ich Björn- im Rauchfang. Das ist der Gegenentwurf zu Tom, Michi & Co in der Sansibar.
Die Damentasche ist da natürlich auch tragbar und passt ins Bild. Das entsprechende Fachgeschäft zur Aufstockung der Kollektion ist ja schräg gegenüber und vielleicht hat einer der Konzis auch doch noch ne dicke große Uhr da.

Totenkopfstrümpfe......die werden nicht besser, auch wenn sie von einem englischen Herrenausstatter stammen. Erinnern stark an den Designabgrund von Christian Audigier und Philipp Plein.

Dagegen sind die dürren Kids schon fast wieder nett.
Ich sehe übrigens keine Nippel. Allerhöchstens einen BH, der leichte Falten wirft und einen Fleck auf dem Shirt.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Über gelbe Strümpfe und Damenhandtasche im Erscheinungsbild eines Gentleman darf man sehr wohl geteilter Meinung sein. Richtig Respekt nötigen mir die pico bello geputzten Schuhe ab.
Wie schaffen Sie es nur, werter Grauer Herr, ihre Schuhe im englischen Wetterloch so schnieke zu erhalten?
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr
D

Der Graue Herr

Guest
Immer recht freundlich bleiben!
 
Moderiert:

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Ey Alter..... wohl auch am twittern, oder was?

...und auf den Pinwänden meiner 500 Facebookfreunde unterwegs.

FB nervt mich noch viel mehr.
"Was, Du hast keinen Facebook-Account?!?":eek:

Zu den Nippeln: vollkommen egal, ob Doppel, Mono oder nada Nippel; die dargestellten Menschen sind doch so etwas von unerotisch und androgyn, da mache ich mir jetzt nicht die Mühe, die Bilder nocheinmal zu betrachten.
Ich schätze es ja, wenn Männer aussehen wie Männer und Frauen wie Frauen.