Zahnfleischgrinsen aus kleinen Mündern.

  • Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
Immer recht freundlich bleiben!
 
Moderiert:

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Warum ist das schlimm?
Ich bin auch Mitte Juli wieder in England. Sommer in GB ist toll. Und schön bunt- wenn die Sonne scheint!
 
D

Der Graue Herr

Guest
Weil ich nach London reise, und dort ist es um die Zeit unerträglich.
 

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Ich bin auch unter anderem in London und gerade London finde ich im Sommer toll.

Busse und die Tube sind zwar etwas überhitzt, aber ich mag das Leben in den Parks und mag es sehr, in den königlichen Liegestühlen mit einem Snack und einer Zeitung zu entspannen. Gibt by the way auch immer viel zu sehen, gerade Liebhabern von üppigen Formen wird da sehr viel geboten.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Ja? Dann lungern Sie wohl in Brixton herum, Sie mir irgendwie nicht völlig unsympathischer Lochkartenleser.
 

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Ich mag auch Brixton und bin dankbar für die Anregung: dort war ich dieses Jahr noch nicht und werde einen Besuch wieder einmal auf das Programm setzen.

Auf so eine weite Reise brauchen Sie sich doch auch nicht zu begeben, ein kurzer Spaziergang von St.James zum Green Park langt doch.
Wenn sie es "härter" mögen, schlendern Sie ein paar Mal die Storefront von Primark in der Oxford St entlang, da tummeln sich hunderte stämmiger Damen. Und für Hilfe bestimmt dankbar, denn 5 Primark-Tüten müssen ja getragen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr