Zeigt her euere Bäumchen

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
42
MUC
ANZEIGE
Wie sieht denn euer Christbaum aus? :)
 

Anhänge

  • 20091224_02.jpg
    20091224_02.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 94

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
(y) beeindruckend.

Doch ich habe bewußt keinen Baum, nur 3 gr Kiefern-Zweige & Amaryllis.
Ich möchte nämlich nicht, dass so viele Bäume gefällt werden (auch wenn sie extra dafür angebaut werden).

:kiss:
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Wie befohlen hier der unsere - Deko seit Jahren gleichbleibend
und ohne Berücksichtigung aktueller Modetrends.


Mantegna
 

Anhänge

  • weihnachtsbaum.jpg
    weihnachtsbaum.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 93

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich hab immer mit Lametta. Wird aber von Jahr zu Jahr weniger :cry:. Ich hab nämlich noch das echte alte Metall-Lametta und egal, wie vorsichtig ich damit umgehe, reißt immer wieder was ab. :(
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Ich hab immer mit Lametta. Wird aber von Jahr zu Jahr weniger :cry:. Ich hab nämlich noch das echte alte Metall-Lametta und egal, wie vorsichtig ich damit umgehe, reißt immer wieder was ab. :(

da haben meine Eltern noch jede Menge von, nehmen wir aber seit meiner Geburt nicht mehr :D

zwar etwas dunkel (ist nur mit der webcam vom eee) aber ...
 

Anhänge

  • Image_00001.jpg
    Image_00001.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 63

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ich hab immer mit Lametta. Wird aber von Jahr zu Jahr weniger :cry:. Ich hab nämlich noch das echte alte Metall-Lametta und egal, wie vorsichtig ich damit umgehe, reißt immer wieder was ab. :(

Als Kinder haben wir die immer vom Baum abgenommen, auf dem Tisch
peinlich genau glatt gestrichen und dann wieder an den Baum gehängt.
Das sah absolut schräg aus.

Mantegna
 
W

wolfgang

Guest
Na guuuut, dann will ich auch mal...
 

Anhänge

  • weihnachtsbaum1.jpg
    weihnachtsbaum1.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 70

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich habe mich nicht getraut, ein Photo davon zu machen, aber ungefähr so sieht dreschens Weihnachtsbaum aus - nur halt aus KöPi-Dosen
mountain-dew-tree.jpg
 
  • Like
Reaktionen: dreschen

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Wie befohlen hier der unsere - Deko seit Jahren gleichbleibend und ohne Berücksichtigung aktueller Modetrends.


Mantegna

Und heute - bevor der Baum abgeräumt wird - noch ein letzes Bild des Baums
in passenderem Licht speziell für Flai bai Waia, dem der Baum so gut gefallen hat.


Mantegna
 

Anhänge

  • Christbaum.jpg
    Christbaum.jpg
    146 KB · Aufrufe: 38
  • Like
Reaktionen: Flai Bai Waia

Flai Bai Waia

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
256
0
VIE
Und heute - bevor der Baum abgeräumt wird - noch ein letzes Bild des Baums
in passenderem Licht speziell für Flai bai Waia, dem der Baum so gut gefallen hat.


Mantegna

Danke für das Bild (y)
In seiner ganzen Schlichtheit und Bescheidenheit symbolisiert dieser Baum für mich den wahren Geist des Weihnachtsfestes.