• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
975
976
ANZEIGE
Also gibt es derer noch drei (5.000 pro Nacht):

Brasilien: Hilton Garden Inn Sao Paulo Reboucas Kolumbien: Hampton by Hilton – Yopal
Mexico: Hilton Garden Inn Tuxtla Gutierrez

Ist schon fast irreführende Werbung oder?
 
  • Like
Reaktionen: torpedo1

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
26
8
Soweit ich jetzt mitgelesen habe, sind bis zu 12k via ZEN möglich. Größere Beträge habe ich noch nicht gelesen. Wären dann 48k HH für 1€. Dafür bekommt man in BKK oder anderen Städten durchaus eine Nacht im Hotel.
So hatte ich es ca. gemeint, ich habe mit 30k Punkten/Night kalkuliert.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
975
976
Ich habe es nicht kontrolliert, aber ich möchte mal behaupten, dass das nicht auf der Website steht. Dort steht bestimmt "ab 5.000 Punkte".

Hab jetzt mal nachgeschaut, entweder hat sich auf der Website was geändert (da steht nämlich jetzt gar nichts mehr zum Gegenwert der 5.000 Punkte) oder ich hab das verwechselt, und es war nicht die DKB sondern einer der Travelblogger der die Karte bewirbt:

Screenshot_20240224_163315_Chrome~2.jpg

Also nehme ich meine Anschuldigung zurück ;)
 
  • Like
Reaktionen: wizzard

Neo42

Reguläres Mitglied
28.09.2022
57
71
Halte ich momentan genauso, generell finde ich Revolut besser aber behalte Zen als Backup. Hab aktuell den Free Plan und bei meinem System kostet mich eine Nacht im Hilton am Ende im Schnitt einen Euro (4 x 0,25), das ist zu verschmerzen ;)
Verstehe ich das richtig: Zen verlangt pro Aufladung pauschal 25ct? In der Preisliste steht doch 0,25%.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Dann bringe ich mal gleich Leben in die Bude mit folgender Frage: Mein aktueller Platin-Plan für 6,90€ läuft vom 02.03. bis 01.04.2024. Was passiert, wenn ich jetzt auf "free" wechsle? Bin ich noch bis 01.04. Platin oder setzen die mich sofort runter? Ich habe nämlich im März noch ein paar online-Umsätze in CHF, für die der Platin-Plan mit Forex-rate +0,00% und 1% cahback natürlich optimal ist.
 

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
409
119
Dann bringe ich mal gleich Leben in die Bude mit folgender Frage: Mein aktueller Platin-Plan für 6,90€ läuft vom 02.03. bis 01.04.2024. Was passiert, wenn ich jetzt auf "free" wechsle? Bin ich noch bis 01.04. Platin oder setzen die mich sofort runter? Ich habe nämlich im März noch ein paar online-Umsätze in CHF, für die der Platin-Plan mit Forex-rate +0,00% und 1% cahback natürlich optimal ist.
Ich wurde immer automatisch auf Free runtergesetzt, wenn zum Zeitpunkt der Verlängerung nicht genug Guthaben drauf war. Also einfach auslaufen lassen, so mache ich es jetzt auch.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
975
976
Also als ich das Konto neu geöffnet hatte gab es zwei Wochen gratis Platinum - als ich nach zwei drei Tagen dann den free plan ausgewählt hatte stand da dass das nach Ablauf der 14 Tage passieren würde (und so war es dann auch). Ich würde also davon ausgehen dass das dann bei einem bezahlten Plan erst recht so sein dürfte.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Das setzt aber voraus, dass ich am 02.04. keine 6,90€ mehr auf dem Konto habe, was unwahrscheinlich sein wird. Ich benutze nämlich die cashback-MC recht gerne.

PS: Antwort bezieht sich auf #1.013
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
975
976
Gibt's bei dir denn für interessante Sachen cashback? Das einzige was für mich interessant wäre sind 5% auf rentalcars.com - aber die gibts anderswo auch und da muss ich nicht auf die Mietwagenvollkaskoversicherung verzichten...
 

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
166
114
Zen bot Zeit lang eine virtuelle Mastercard mit fix 1% Cashback an.
Neuere Konten haben diese, glaube ich, nicht.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Genau. Ich habe eine cashback-MC, wo ich für jeden Online-Umsatz 1% bekomme. Bei free sind es 0,5%
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Dann bringe ich mal gleich Leben in die Bude mit folgender Frage: Mein aktueller Platin-Plan für 6,90€ läuft vom 02.03. bis 01.04.2024. Was passiert, wenn ich jetzt auf "free" wechsle? Bin ich noch bis 01.04. Platin oder setzen die mich sofort runter? Ich habe nämlich im März noch ein paar online-Umsätze in CHF, für die der Platin-Plan mit Forex-rate +0,00% und 1% cahback natürlich optimal ist.
Habe mich gestern Abend auf Free zurückgestuft und Premium läuft noch bis Ende der aktuellen Zahlperiode.
 
  • Like
Reaktionen: Beno und wizzard

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
430
481
Düsseldorf
Ich sehe gar nicht, wo ich mich zurück Stufen kann. Bin Platinum und wenn ich auf "Preisgestaltung" klicke steht da nur "Der Plan hat individuelle Bedingungen speziell für sie vorbereitet."
Kennt das jemand?