ANZEIGE
Seit heute blockiert die M&M schon wieder jegliche Aufladung auf Zen. Was für ein Rumgenerve, ich dachte ja das sei temporär...
Die wollen halt nicht, dass du Aufladungen machst.Seit heute blockiert die M&M schon wieder jegliche Aufladung auf Zen. Was für ein Rumgenerve, ich dachte ja das sei temporär...
Hi, ich habe jetzt auch die Aufforderung bekommen. Wenn ich aber auf die Email antworte, bekomme ich immer eine E-mail mit dem Inhalt:Es kam dann wohl eine Warnung oder sowas, nachdem ich meine Gehaltsabrechnungen und Dividendenauszahlungen meiner Firma eingereicht habe und die Nutzung der Lufthansa Credit Card folgendermaßen begründet habe: "I am topping up my ZEN account with Lufthansa Credit Card to use it for shopping and daily expenses."
Die Warnung sah so aus:
Diese übermäßige Verwendung von ZEN in allen möglichen Wörtern ist bisschen nervig...
Das testweise als Bild anzuhängen wäre schneller gegangen, als daraus einen Beitrag zu machen.Hi, ich habe jetzt auch die Aufforderung bekommen. Wenn ich aber auf die Email antworte, bekomme ich immer eine E-mail mit dem Inhalt:
"Your email message conflicts with a policy in your organization. Issues:
Your email message conflicts with one or more of the recipient’s organization policies. Please take corrective actions as necessary.
Message is attached."
und wenn ich auf den Link in der E-mail klicke kommt:
The page you were looking for doesn't exist
Ich denke es liegt an meinen angehängten PDFs. Hast du deinen Nachweis als JPG gesendet? Ich finde es sowieso etwas fragwürdig, solche Daten unverschlüsselt per Email zusenden.
Im Januar gingen auch noch PDF.Das testweise als Bild anzuhängen wäre schneller gegangen, als daraus einen Beitrag zu machen.
Ich meine, ich habe damals alles als pdf angehängt. Aber vielleicht haben sie es seit Januar geändert.
Ja, habe ich durch. Sie haben mich dann gewarnt und weitermachen lassen.Betreff: Verify your transaction
[…]
What we need from you:
- The purpose of these transactions
- Supporting documentation (an invoice, contract or other related documents).
- A description of actions for which you intend to use your ZEN account
Die Transaktionen, nach denen sie fragen, waren Überweisungen aufs KK-Konto. Hat jemand das schon durch, ohne dass Zen gekündigt hat?
Gerne auch per PN. Ich teile dafür im Gegenzug auch gerne Tipps, wie man bei American Express ein Financial Review überlebt (z.B. wenn man Punkte per PayPal generiert hat).
Ja, die Abrechnungen vom KK-Konto. So wie sie es wollten.Du hast aber nur das KK-Konto aufgeladen? Hast Du was als Nachweis mitgeschickt?
Edit: Inzwischen habe ich auch zwei Warnungen von Zen und darf es noch nutzen durch. Nach der zweiten Warnung kommt dann aber die Kündigung.
Ne. Aber ich kenne eine Person, bei der nach der zweiten Warnung die Kündigung kam.Also kam bei dir die Kündigung?
Bei mir ist Paypal bei den Aufladenmöglichkeiten verschwunden. Vor ca einer Woche war das noch vorhanden. Ist das nur bei mir so?
Jetzt wo du es sagst, wurde Google Pay bei mir auch entferntKann nur sagen, dass ich es auch nicht habe. Habe das aber noch nie genutzt, von daher schwer zu sagen, ob es entfernt wurde. Apple Pay wurde mir jedenfalls entfernt.
Google Pay ist bei mir noch vorhanden. Habe aber auch die Updates für Zen deaktiviert und siehe da: Es gibt eine neue Zen-Version, die ich nun nicht herunterladen werde, solange es sich vermeiden lässt.Jetzt wo du es sagst, wurde Google Pay bei mir auch entfernt