ZRH-BKK / BKK-MUC in C mit TG

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
Hallo ,

ich fliege nächsten Monat o.g. Strecke und habe noch keine Erfahrung mit TG in C.

Hin ist es ein A346 und zurück eine B744. Hin habe ich Sitze 16 J und K, Rück 12 A und B.

Sind diese zu empfehlen ggf. gibt es Vorschläge Tips?! Es sind noch relativ viele Sitze frei wählbar als Alternative.

Danke+Gruß
wengli
 

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
0
MUC
Hi wengli,

ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, freue mich aber auf die Reaktionen, da ich auch bald BKK-MUC fliege. Habe derzeit 17K / 18K reserviert, wollte mal "nach oben" ;)
Hast du Dir die Pläne bei seatguru schon angeguckt?
 
Zuletzt bearbeitet:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Kann ich so bestätigen.

Bei der 747-400 einfach sicherstellen, dass keine Reihe 15 im Flieger vorhanden ist. Daran erkennt man nämlich, dass es die schreckliche alte Kabine ist, die nach Skandinavien als "Eco Plus" verkauft wird...
 
  • Like
Reaktionen: jp83

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Kann ich so bestätigen.

Bei der 747-400 einfach sicherstellen, dass keine Reihe 15 im Flieger vorhanden ist. Daran erkennt man nämlich, dass es die schreckliche alte Kabine ist, die nach Skandinavien als "Eco Plus" verkauft wird...

Die Gefahrt dass die Kiste gewechselt wird und der Passagier sich mit einer alten Kiste rumärgern muß ist leider immer da, kann auch kurzfristig passieren...
 

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
194
2
52
BER
Hallo,bin am 26.07. ZRH-BKK mit der HS-TNC (A340-600) und am 17.08. BKK-MUC mit der HS-TGJ (747) geflogen. Saß in Reihe 14 & Reihe 23 und war sehr zufrieden ...
Oberdeck gefällt mir in der 747 sowieso nicht ...

Schöne Grüße und guten Flug :)
 
  • Like
Reaktionen: wengli und jp83

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Hallo ,

ich fliege nächsten Monat o.g. Strecke und habe noch keine Erfahrung mit TG in C.

Hin ist es ein A346 und zurück eine B744. Hin habe ich Sitze 16 J und K, Rück 12 A und B.

Sind diese zu empfehlen ggf. gibt es Vorschläge Tips?! Es sind noch relativ viele Sitze frei wählbar als Alternative.

Danke+Gruß
wengli

Saß schon in beiden TG-Maschinen. In A346 vorne (11) und hinten (19). Würde vorne bevorzugen.
In 744 finde ich oben im Vergleich zu unten (bei TG) um Welten besser (aber ist ja bekanntlich Geschmackssache).
Saß da schon in 11,12 und 17. Sind alle OK. Am besten wäre 16, da kann der Fenstersitzer am Gangsitzer vorbei statt drüber. Aber Notausgang....läßt sich normal nicht reservieren.
 
  • Like
Reaktionen: wengli