ZRH - BKK mit Swiss oder Emirates?

ANZEIGE

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
ANZEIGE
Die guten Einzelsitze sind wie immer für HON reserviert. Werden die ab dem Online check in freigegeben?

Gruß
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.229
9.499
Der Aeropuerto Dhubai ist darüberhinaus im Gegensatz zur Schilderung der Emirates ein nächtliches Höllenloch .

Das ist in dieser absoluten Form objektiv falsch.

DXB gehört zu den wenigen Airports, die grundsätzlich in der Lage sind, das FCT-Erlebnis in FRA zu erreichen, ja sogar zu toppen. Und in C und ohne Plat bietet DXB auf EK ebenfalls eine der besten Lounge/Airport-Kombis. Das A380-Temrinal in DXB ist m. E. derzeit die Referenz.

Wobei ich auch nicht verstehe, was ein Airport bei einem Pax falsch machen kann, dem Lounge, Essen und Massagen vollkommen egal sind.
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Die guten Einzelsitze sind wie immer für HON reserviert. Werden die ab dem Online check in freigegeben?

Gruß
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.996
2.537
Kloten, CH
Die guten Einzelsitze sind wie immer für HON reserviert. Werden die ab dem Online check in freigegeben?

Gruß

Es gibt hervorragende K Sitze, es muss nicht zwingend der Thron (A) sein.
Aber beim Online Check In kannst Du vielleicht auch ohne SEN/HON Status wechseln.
 

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
Danke Leute... das mit Emirates hört sich dann doch nicht schlecht an.
Kann mir noch jemand etwas zur Sitzplatzreservierung sagen? Kann ich die Plätze definitiv erst einsehen wenn ich gebucht und bezahlt habe?

Danke

In der 777 Reihe 6 oder ab 9.
7 und 8 sind laut (Küche und Toilette)

Im A380 möglichst weit vorne, da ist es ruhiger.:D
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Wir fliegen zu verschiedenen Datums zurück. Daher ein Einzelsitz. Bei Swiss hat man während dem Buchungsvorgang Einsicht in die Sitzauswahl...