ZRH & GVA: Swiss kürz Lounge-Offnungszeiten

ANZEIGE

Genfersee

Reguläres Mitglied
06.01.2013
97
18
Genfersee
ANZEIGE
In Genf war heute morgen die Businesslounge offen. Die HON/Senator ist weiterhin zu. Getränke kann man sich selbst holen. Essen ist abgepackt. Zwischen 06:00-06:20 genau 1 Pax.
 

Valle44

Reguläres Mitglied
06.06.2019
44
11
Kann jemand etwas zur Zutrittsberechtigung in Swiss Alpine Lounge in ZRH sagen? Ich fliege demnächst Swiss Business mit Umstieg in ZRH und habe unterschiedliche Informationen gefunden.

Wenn ich hier https://www.swiss.com/de/de/fly/airport/lounges/lounges-zurich schaue steht bei Alpine
"Zutritt für Lufthansa group business, Star Gold"

Suche ich hier https://www.swiss.com/de/de/fly/airport/lounges/lounges-worldwide mit der Kombination Business und Zürich wird die Alpine Lounge nicht gelistet.

Verschiedene Reviews der sagen entweder nur für First, HON/SEN oder Star Alliance Gold, andere sagen auch für LH Group Business.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.121
4.099
Sofern ich mich erinnere, hat man mit C Ticket auch Zugang.
Lediglich FTL in Eco haben keinen Zugang.
 
  • Like
Reaktionen: Valle44

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
325
134
Ich fliege nächste Woche in C von Prag via Zürich nach Spanien und frage mich, ob die Swiss Business Lounge nun bis 19:30 oder bis 22 Uhr geöffnet sein wird. Habe ich nur eine Lounge Option und hat noch jemand Tipps zu den Prozeduren beim Umstieg? Muss ich durch eine Passkontrolle oder kann im Transit bleiben?
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.121
4.099
Ich fliege nächste Woche in C von Prag via Zürich nach Spanien und frage mich, ob die Swiss Business Lounge nun bis 19:30 oder bis 22 Uhr geöffnet sein wird. Habe ich nur eine Lounge Option und hat noch jemand Tipps zu den Prozeduren beim Umstieg? Muss ich durch eine Passkontrolle oder kann im Transit bleiben?
Schengen - Schengen Transit.
Keine Pass- resp. Sicherheitskontrolle.
Ankunft in A oder B
Abflug in A oder B

Lounges:
Swiss Business Lounge (bis 22 h) oder Alpine Lounge (bis 18 h).
 
  • Like
Reaktionen: daddycooool4