ZRH: monatelange Reperatur der Rolltreppe(n) in Terminal A (Ankunft)

ANZEIGE

Eugen Sabberblume

Aktives Mitglied
21.05.2019
174
23
ANZEIGE
Weiss da jemand was? Bin der Meinung der Schacht ist seit Mai offen. Gestern Abend war dann die Rolltreppe zur Ausgangsunterführung auch ausser Betrieb. Arbeiten habe ich da noch nie jemand gesehen, die halbe Rolltreppe liegt aber in Einzelteilen herum...

Ist ja nicht unbedingt typisch eine solche Reperatur ungezwungen während der Ferienreisezeit machen.

Geuss1

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Jetzt wo du es sagst.. Ist mir auch öfter aufgefallen, aber nicht durchgängig. Im Juni bei Ankunft gegen 2200 habe ich die öfter offen gesehen, die letzten Wochen bei Ankunft eher so 1600-1900 nicht. Evtl stückeln die die Arbeit über viele Nächte, damit das Teil zur Spitzenzeit läuft?

• Like
Reaktionen: Eugen Sabberblume

mrtmed

Neues Mitglied
Terminal A hat und hatte schon so viele Reparaturen. Obschon ZRH eigentlich mein Home Airport ist, lege ich Langstrecke am liebsten auf München, wenn es sich mit Terminen einrichten lässt. ZRH ist so wetteranfällig, v. a. im Winterhalbjahr. Die Drohung im letzten Jahr aus der LH-Group kann ich verstehen, notfalls mehr auf München umzuziehen (Kapazitäten, aber auch Pünktlichkeit).