ZRH Stammtisch

ANZEIGE

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ANZEIGE
Ich muss leider für den 11. September absagen.
Eine neue Reisebeschränkung für die Einreise UK aus der Schweiz heraus oder mit einem vorherigen Schweiz-Aufenthalt machen es mir leider unmöglich, vor meinem UK-Besuch ab dem 12.09. bei Euch vorbeizuschauen.
Sehr schade :cry:

Den Oktobertermin habe ich aber fest im Visier und melde mich schonmal an.

Ich meinja nur, aber UK ist gerade so ein wenig Glückspiel... die setzen andere Länder recht schnell auf die Liste. Da durfte ich meine Ferienwoche vor zwei Wochen mehrmals umplanen :)

Abgesehen davon, haben wir eine Anmeldung eines alten Bekannten über Flyertalk: Yuropflyer meldet sich für den Septemberstammtisch an.
 
  • Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
Stammtisch am kommenden Freitag!

Treffpunkt am Freitag 11.9.2020 um 19:15 direkt im Restaurant Pizzeria Amici, wo wir bei gutem Wetter im Garten reserviert haben. Tram 7 und 14 halten direkt vor dem Restaurant an der Haltestelle "Guggachstrasse". Alternativ von Örlikon/Flughafen Tram 10 bis "Milchbuck" und kurzem Fussweg.
 
  • Like
Reaktionen: snaider und monty2006

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
...

Abgesehen davon, haben wir eine Anmeldung eines alten Bekannten über Flyertalk: Yuropflyer meldet sich für den Septemberstammtisch an.

Anmeldung oder Warnung?

Anyway, Grüsse an alle inklusive Yuropflyer, wäre gerne bei Euch.
Bitte vergesst nicht, 9-11.
Vielleicht gehe ich dorthin, wo ich das damals alles erlebt habe ...
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Anmeldung oder Warnung?

Anyway, Grüsse an alle inklusive Yuropflyer, wäre gerne bei Euch.
Bitte vergesst nicht, 9-11.
Vielleicht gehe ich dorthin, wo ich das damals alles erlebt habe ...

Du bist böse! [emoji14] Aber ich denke was die Teilnehmer sicher erfreut ist unser Ehrengast [emoji782]
Wär wirklich cool, wenn du hättest dabei sein könntest!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: on_tour und danix

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
gufi und ich werden etwas früher im Amici sein, versuchen die Anreise jetzt mit der 10 ab Flughafen.
 

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
633
212
ZRH
So ist es, wie die Vorredner sagten. Eine kleine, exklusive Runde im spätsommerlichen Zürich, ital. Essen auf der Terrasse sowie ein feiner Rotwein. Danke euch allen und bis am 6. November (Anmeldung). Am Oktobertermin muss ich passen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danix

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
426
40
Basel
Nachdem ich den letzten Stammtisch wegen anderer Verpflichtungen verpasst habe, bin ich im Oktober und November gerne wieder dabei.
 

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
Update

1. Seite updated, bitte schaut nach, ob ich alle Anmeldungen Oktober / November schon nachgetragen habe, weitere sind durchaus willkommen.

danix
 
  • Like
Reaktionen: monty2006

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Wir sind beim Bierchen, Federal, hinter der Bar, Standard Platz. Bis 19:10