ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Ein letzter Reminder an den morgigen Stammtisch!

Treffpunkt 19Uhr am HB unter dem blauen Engel. Wer etwas spätet kommt wird uns im Federal, einige Meter weiter finden. Gegen 20Uhr geht es dann weiter zum Spaghetti Plausch.

Ich selber schaffe es leider erst um 20Uhr. Aber Danix wird bereits um 19Uhr am HB sein.


Es haben sich bis jetzt bereits 8 Leute angemeldet, eine heitere und unterhaltsame Runde ist somit garantiert und Jeder der noch kurzfristig dazu kommen möchte ist herzlich eingeladen! :)
 

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
424
43
ZRH
Tag Jungs
Werde versuchen wenigstens von 7 bis 8 anwesend zu sein. Danach muss ich leider weiter. Bis später!
Wer ist denn alles dabei?
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
N`abend
Schaffe es leider heute Abend nicht.
Viel Spass und bis zum nächsten Mal

Cheers

Thomas
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.714
548
INN
Gibts noch ein Nachtprogramm? Ich komme heut nach ggf durch Zuerich und wuerd dann einen Zwischenstop einlegen :)
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.714
548
INN
Wenn ich wirlich heut noch fahre um 22:56 oder 23:31 in Zuerich HB. Frueher wirds nicht da ich heut noch am Genfer See zum Grillen bin. Bin aber noch stark am ueberlegen ob ich bis morgen frueh bleib anstatt den Nachtzug zu nehmen oder in Zuerich zu bleiben.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
ZRH Stamm ist definitiv aus der Frühjahrsmüdigkeit erwacht!

Schöner, grosser und auch zeitlich wieder längerer Stammtisch! :D
Trotzdem bin ich schon heute und nicht erst morgen zu Hause angekommen. ;)
Da werden wir im Sinne der jüngeren Teilnehmer im August doch dann daran arbeiten. ;)
Spaghettiplausch war lecker und das Bier davor ebenso! :D

Danke an alle, die dafür extra nach Zürich geflogen sind! Und wenn sich beim nächsten Mal noch mehr anschliessen wollen: Herzlich willkommen!

Gute Nacht an alle,

danix

:sleep::sleep::sleep:
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
danix, Du warst mit dem Velo schneller zuhause als ich mit dem Shuttle-Bus im Hotel (y)

Spaghettiplausch war lecker und das Bier davor ebenso! :D

Kann mich beim Essen nur anschließen und ansonsten fand ich das Wasser auch sehr lecker ;).

Danke an alle, die dafür extra nach Zürich geflogen sind! Und wenn sich beim nächsten Mal noch mehr anschliessen wollen: Herzlich willkommen!

Es war schön, Euch Zürcher wiederzusehen, MiPf76 mal wieder auf einem Stammtisch ("im Exil") zu treffen, den verlorengeglaubten lx1111 dabeizuhaben und zusammen einen netten Abend verbracht zu haben :).
Dafür fliege ich gerne nach ZRH. Dabei war ich nicht mal die Einzige, die per Flugzeug angereist war.

Definitiv muß der nächste ZRH-Stammtisch länger dauern, sonst kommen die jüngsten Besucher überhaupt nicht auf ihre Kosten. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: danix und fly4free

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
So, ich habs auch nach Hause geschafft und bedank mich auch ganz herzlich beim Organisator und auch bei den Anwesenden. Dem 26. August schau ich auf jeden Fall mit Freude entgegen! Und jetzt kipp ich erstmal ins Bett, da ich morgen um 9 Uhr wieder in Zürich sein darf :)
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.927
574
unweit LSTA
Den Juli hab' ich knapp verpasst, 26.08. kann ich leider auch nicht.
ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgenwann mal klappen wird :)
Gruesse,
der paarlman
 
Also ich habe für den 26.8. in der Kutscherhalle mal provisorisch für bis zu 14 Personen reserviert.
Ich habe vereinbart, dass ich den eigenen Wein mitnehmen kann (gegen ein sogenanntes Zapfengeld) !

Da wir aber die genaue Personenanzahl bekannt geben müssen, habe ich einen Event aufgemacht, wo jeder sich eintragen kann.

Bitte sich hier registrieren: ZRH STAMMTISCH 26.8. - Eventbrite
 
  • Like
Reaktionen: flospi

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Wie wär's denn hier:
Metas Kutscherhalle | m

Nicht billig, aber mal was anderes...

Also ich habe für den 26.8. in der Kutscherhalle mal provisorisch für bis zu 14 Personen reserviert.
Ich habe vereinbart, dass ich den eigenen Wein mitnehmen kann (gegen ein sogenanntes Zapfengeld) !

Da wir aber die genaue Personenanzahl bekannt geben müssen, habe ich einen Event aufgemacht, wo jeder sich eintragen kann.

Bitte sich hier registrieren: ZRH STAMMTISCH 26.8. - Eventbrite

gefällt!!!!! Danke an die Organisatoren fly4free und HON CIRCLE LS
Hab mich im Termin angemeldet!
Bleibt der Treffpunkt um 7 beim Blauen Engel, oder muss der verschoben werden?

Gruss

danix
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
"Runway 34" am Zürcher Flughafen:
Essen, Trinken und Genießen unter einer Ilyushin 14. Und Rauchen in der Ilyushin 14 in der Smokers Lounge.
Tolles Fliegerambiente und viele Details für Fliegerfans.
Runway34

Ich habe mir heute selbst vom "Runway 34" ein Bild machen können. Und dieses fiel sehr positiv aus. (y)
Location, Ambiente, Flieger-Affinität, Freundlichkeit des Personals, Auswahl an Speisen und Getränken, Aussicht auf den Flughafen und die startenden Flugzeuge fand ich klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis mag nicht das allerbeste sein, aber für schweizer Verhältnisse wirklich in Ordnung.

Ich bin sehr dafür, einen der nächsten Stammtische dort steigen zu lassen. Und zwar an einem der Tische mit Flugzeugsitzen am Fenster (y)
 
  • Like
Reaktionen: fly4free

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Wie wär's denn hier:
Metas Kutscherhalle | m

Nicht billig, aber mal was anderes...

Also ich habe für den 26.8. in der Kutscherhalle mal provisorisch für bis zu 14 Personen reserviert.
Ich habe vereinbart, dass ich den eigenen Wein mitnehmen kann (gegen ein sogenanntes Zapfengeld) !

Da wir aber die genaue Personenanzahl bekannt geben müssen, habe ich einen Event aufgemacht, wo jeder sich eintragen kann.

Bitte sich hier registrieren: ZRH STAMMTISCH 26.8. - Eventbrite

Meta's Kutscherhalle gefällt mir auch!
Danke an fly4free für Deine Idee und an HON CIRCLE LS für die speditive und gute Organisation. :kiss:

Habe mich angemeldet und freue mich auf den 26.08.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Ich habe mir heute selbst vom "Runway 34" ein Bild machen können. Und dieses fiel sehr positiv aus. (y)
Location, Ambiente, Flieger-Affinität, Freundlichkeit des Personals, Auswahl an Speisen und Getränken, Aussicht auf den Flughafen und die startenden Flugzeuge fand ich klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis mag nicht das allerbeste sein, aber für schweizer Verhältnisse wirklich in Ordnung.

Ich bin sehr dafür, einen der nächsten Stammtische dort steigen zu lassen. Und zwar an einem der Tische mit Flugzeugsitzen am Fenster (y)

Wenn das unsere Stammtischlocation im September wird, werd ich zum Stammtischradler, Velo-HON bin ich ja schon! :p (Velo schweizerisch für Fahrrad)
War übrigens am Samstag mal wieder schön, mit dem Velo zum Flughafen und dann mit der Limo beinahe zum Runway 34, wo auf der flughafennäheren Seite der Flieger wartete! :cool:
Ich geb dem "Runway 34" gerne eine zweite Chance, wenn die Empfehlung von Dir kommt, dann muss sich dort was verbessert haben.;) Ist ja auch schon etwa 2 Jahre her, seit meinem letzten Besuch!
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Meta´s Kutscherhalle ist definitiv gebucht ! Spätestens am 19.8. muss ich die Teilnehmerzahl melden.....

Restaurant ist um 19h30 ! Zum Apero können wir uns ohne weiteres schon um 18h30 treffen.

Vorschläge nehme ich entgegen wo !

Danke für deien Mühe.
Als Treffpunkt schlage ich den gewohnten "Blauen Engel" vor.
Der ist (IMHO) auch für "auswärtige" Teilnehmer gut zu finden.

Aber das kann ja auch noch kurzfristig kommuniziert werden.
 
  • Like
Reaktionen: danix