ZRH Stammtisch

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Spontanes Viefliegertreffen am Di 19.7.11

Wer am 19.7.11 um 18:30 Zeit und Lust hat, sich beim blauen Engel im Zürcher HB mit Kenneth und danix zu treffen, darf sich gerne per PN melden.

Gruss danix
 
  • Like
Reaktionen: flospi und Kenneth

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Runway34 wär ich auch mal dabei, v.a. weil ich vom Arbeitsplatz direkten Sichtkontakt habe :)

Heute Abend evtl dabei, kommt auf Arbeitszeiten an. Werde dir PN'nen
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Leider kann ich heute Abend nicht dabei sein, habe noch einen Kundentermin gehabt und jetzt ist es leider zu spät :(

Euch viel Spass und trinkt einen Wein für mich mit.
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Oh Christian, da hast Du aber einen gemütlichen Abend, mit exklusivem Diner und noch besseren Weinen verpasst!

Besten Dank an Lucien für die grosszügige Weinspende!
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Ja, das war ein schöner Abend.
Mit dem Wein (grosser Dank), dem guten Essen und der Begleitung hat's richtig Spass gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: rcs

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Das Essen war sehr fein, die Weine sehr lecker, das Lokal herzig und persönlich sowie die nette kleine Runde sehr angenehm.

Ich habe den gestrigen Abend sehr genossen. :)
Und sage herzlichen Dank für den Wein und für die Lokalauswahl. :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: rcs

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Auch von mir ein dickes DANKE. War echt super, der Trip nach ZRH hat sich definitiv rentiert...
 

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
ZRH Stammtisch,

Auf Grund von Terminknappheit in diesem Jahr und weil ja im November der ZRH Fondue Do stattfindet, gibt es den vorausichtlich letzten ZRH Stamm in diesem Jahr am Montag, dem 10.10.11 um 19:00

Für das nächste Jahr wird es vorausichtlich einen monatlichen Event geben, der mindestens 3 Monate im Voraus fixiert wird, damit auch einfliegende Gäste eine Chance haben, günstige Tickets zu kaufen.
Genaueres kann ich erst nach dem 10.10. und Detail-Absprache mit den anderen Organisatoren bekannt geben.

Gruss

danix
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Hoi Dani (und Kenny)

Danke fürs organisieren. Hab mir den Termin schon bei Erhalt deiner PN eingetragen und hoffe, dass ich es schaffe!
Hoffentlich kommen die "Verrückten" wieder zahlreich ;-)

Bis danndann
Florian
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Bei mir wird es wohl nichts. Ich habe am Montag den Frühflug und denke dann Abends nur noch an mein Bett.;)

Ich werde das, wenn, spontan entscheiden.
 

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
Bei mir wird es wohl nichts. Ich habe am Montag den Frühflug und denke dann Abends nur noch an mein Bett.;)

Ich werde das, wenn, spontan entscheiden.

Würd ich jetz mal höchstens vom Bettinhalt abhängig machen ;),
wobei es so oder so für einen Teil eines Meter Biers reichen sollte ! :D

danix
 

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Werde es leider heute höchstwahrscheinlich nicht schaffen - falls doch dann melde ich mich telefonisch.

viel spass!
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
HEUTE 19:00 ZRH Stamm
Treff im HB unter dem blauen Engel. (Der iss schon blau und muss auch noch immer aufs Oktoberfescht im HB schaun, armer Kerl! :sick:)
 
  • Like
Reaktionen: Kenneth

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
DATEN ZRH Stammtisch

Die Daten für die erste Hälfte 2012 sind jetzt im Eingangspost aktualisiert. :)
Ihr müsst diese jetzt nur noch dick in euren Flugplänen, :eek: äh Terminkalendern eintragen! :yes:
Es ist angedacht, dass immer mindestens ein ZRH-Stamm-OK-Mitglied anwesend ist, natürlich alle wenn möglich!

Anmeldungen hier im Fred oder per PM an "Zürich Stammtisch", "Christian" oder "danix".

Wir hoffen, dass durch die vorzeitige Bekanntgabe der Daten, es auch Auswärtigen vermehrt möglich wird, den Zürich Stamm zu besuchen. Möglichst Meilen - und Gutschein - optimiert natürlich! ;)


Liebe Grüsse

Zürich Stammtisch
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Guete morge,

Viele Dank für Euchi Bemüehigä, findes super dass die Termine etz scho so wiit im vorrus und fix stönd! ;)

Am 13.01. bini zNew York aber für de Februar bitte mal als maybe iträge ;)

Ich han mal alli Stammtisch itreit und wenns passt natürli immer debi sofern ich ide Schwiz bin ;)

Gruess
Kenneth

P.s. Ich nimme scho ah dass ich i däm Fred au in Schwizerdütsch schribä dörf oder schreckt das eventuelli Gescht usem Usland ab??? :p
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Ich nimme scho ah dass ich i däm Fred au in Schwizerdütsch schribä dörf oder schreckt das eventuelli Gescht usem Usland ab??? :p

Ich versteh's ja:D
Trotzdem möcht ich die Deutschen Stammtischgäste nicht abschrecken und antworte in meiner Funktion als Mitorganisator in Schriftsprache. Wie wir ja auch am Stammtisch bemüht sind, eine für alle Teilnehmer verständliche Sprache zu sprechen. ;)
Da aber unsere "Schweizer" Airline ja mit gutem Vorbild voraus geht, würde ich mich nie trauen, in einem Schweizer-Fred die Mundart zu verbieten. :eyeb:
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Ich versteh's ja:D
Trotzdem möcht ich die Deutschen Stammtischgäste nicht abschrecken und antworte in meiner Funktion als Mitorganisator in Schriftsprache. Wie wir ja auch am Stammtisch bemüht sind, eine für alle Teilnehmer verständliche Sprache zu sprechen. ;)
Da aber unsere "Schweizer" Airline ja mit gutem Vorbild voraus geht, würde ich mich nie trauen, in einem Schweizer-Fred die Mundart zu verbieten. :eyeb:
:D :D :D

Schriftsprache ist sicherlich besser, ist ja auch am Stammtisch immer so, wie gestern! ;)
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Sammelfred hat die Daten nun auch. Die Vorausplanung ist genial, ich werde versuchen auch mal vorbeizuschauen, irgend etwas Gestörtes fällt mir sicher ein. (Einbau in einen C-Saver INN-MUC (Auto) - MUC-ZRH-XXX :D)
 
  • Like
Reaktionen: danix

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Ist einer der Gründe, weshalb wir auf Mo oder Fr gekommen sind, so lässt sich doch der ZRH Stamm ohne Aufpreis in einen C-Saver einbauen! ;)
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
:D :D :D

Schriftsprache ist sicherlich besser, ist ja auch am Stammtisch immer so, wie gestern! ;)

Dann mag ich ja gar nicht mehr zum ZRH-Stammtischkommen.
Kein schwyzerdütsch in der Schweiz mehr :cry:, dann können wir uns ja gleich in Deutschland treffen. :D

Im Ernst:
Ich finde Eure vorausschauende Planung ganz toll (y).
Habe die Termine eingetragen, kann aber leider sehr selten vorbeischauen.

13.01. und 16.02. gehen nicht.
11.05. wage ich schon mal eine Zusage :eek:
Die Montagstermine sind unwahrscheinlich.

Danke, dass die Organisation des ZRH-Stammtisch wieder auf stabilen Füßen steht. (y)