Zu oft in Businesslounge - AG München stoppt Lufthansa-Schmarotzer

ANZEIGE

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.353
904
ANZEIGE
Und was genau glaubst du mir nicht?
Dass in den airport lounges keine Bordkarten verlangt werden?
Is aber so!
Mir auch egal was du mir glaubst oder nicht - ich hol mir meinen Kaffee oder auch mal Mittagessen weiterhin :)

Du weisst doch, wie der Hase in diesem Vorum läuft. Alles was über die Privilegien eines Fielvliegervorenbruder hinaus geht ist ein Fehler in der Matrix und kann nicht der Realität entsprechen. Ich wünsche guten Appetit! :)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.147
915
im Paralleluniversum
Du weisst doch, wie der Hase in diesem Vorum läuft. Alles was über die Privilegien eines Fielvliegervorenbruder hinaus geht ist ein Fehler in der Matrix und kann nicht der Realität entsprechen. Ich wünsche guten Appetit! :)

Nö, aber ist auch egal.
Und wenn es je so sein wollte, wie "panzi" schreibt ist er ein elendiger Maximierer und das gehört eh verboten.
Aber letztendlich unterstelle ich hier mal eher, dass "panzi" nur provozieren will. Deswegen gebe ich ihm jetzt mal mit diesen Post etwas Futter. Da freut er sich bestimmt drüber...
Wie war das: Lieber ein Forum als gar keine Anerkennung? ;)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.914
13.350
FRA/QKL
Und was genau glaubst du mir nicht?
Dass in den airport lounges keine Bordkarten verlangt werden?
Is aber so!
Mir auch egal was du mir glaubst oder nicht - ich hol mir meinen Kaffee oder auch mal Mittagessen weiterhin :)
Melde gehorsamst, war eben bei mir in der Firma in der Kombüse und da werden auch keine Bordkarten verlangt. Habe mir einen Kaffee geholt und das werde ich auch weiterhin tun. Mit oder ohne Bordkarte - mir doch egal. :yes:

• Like
Reaktionen: MisterG und ek046

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ich rede von den airport lounges in vie (nicht die os/lh lounges). zugang dort mit der miles&more mastercard.
bordkarte wird dort nicht verlangt.
da ich am airport arbeite geh ich in einer meiner pausen dort ab und zu mal rein und hol mir einen kaffee oder ess ein süppchen.
Unglaubwürdig. Die BP mit den FFP Infos wird alleine schon wegen der Abrechnung verlangt.

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.045
95
LOWW
ihr seid eben vielflieger und ich viellaunscher
nächstes mal gibts vielleicht mal nen go around ganz für umsonst

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Unglaubwürdig. Die BP mit den FFP Infos wird alleine schon wegen der Abrechnung verlangt.
Unglaubwürdig. Ist nämlich wirklich so, die Flughafenlounge in VIE verlangt keinen BP, jedenfalls die Jet. FFP interessiert dort niemanden.
Bzgl der Maximiererei sage ich jetzt aber besser nichts...

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

Unglaubwürdig. Ist nämlich wirklich so, die Flughafenlounge in VIE verlangt keinen BP, jedenfalls die Jet. FFP interessiert dort niemanden.
Bzgl der Maximiererei sage ich jetzt aber besser nichts...

Ich glaub euch beiden kein Wort. Denn es gibt gar keinen Flughafen in Wien! Wenn ja, ich setze nämlich gerade im Büro und da müsste ich ihn ja sehen. Weil so klein kann der nicht sein!

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Die Airport Lounge in HAM will auch keinen BP sehen, wenn man mit KK/PP rein geht.