A3 Miles&Bonus: Zu viele Miles bei Aegean - wie setze ich diese ein?

ANZEIGE

formose

Reguläres Mitglied
28.04.2019
54
0
ANZEIGE
Ich habe soeben das erste Mal meine M&B Meilen eingestetzt und Tickets für 2 Personen in C von WAW nach SIN (LO) und SIN nach AKL (SQ) über Weihnachten gebucht.
Hat insgesamt 220tsd Meilen und 239 EUR an Gebühren gekostet. Ich denke das kann sich sehen lassen.

Jetzt muss ich nur noch die Rücktickets finden - Teil der Strecke mit Cash, teil der Strecke wieder mit Meilen.
Wenn jemand da einen Tip hat, wie ich wieder nach Europa komme (nicht unbedingt WAW) so um den 8.01. herum, wäre ich sehr dankbar.
(Bisher habe ich AKL-PEK mit Cash und weiter PEK-WAW mit Meilen gefunden, aber vielleicht gibt es noch eine bessere und günstigere Alternative?)

Es gibt oft günstige One-Way-Verbindungen mit Condor von Kuala Lumpur nach Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet: