BA: Zubringer bei F Buchung

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.511
4.030
Paralleluniversum
ANZEIGE
Wobei es einen Weg geben muss, da ja ein paar Flüge clean ankommen (BA Domestic) - und auch da muss man ja irgendwie mach T3 kommen.

Den gibt es. Wenn Du domestic im T5 ankommst, stehst Du ja nicht direkt im Abflugbereich sondern in einem Gang. Dort gab es bei mir immer eine Bordkartenkontrolle und Abzweigung zwischen andere Terminals und T5.
 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.819
511
ZRH & DUS
Kommende Woche habe ich ein ähnliches Vorhaben, allerdings spielt sich bei mir (hoffentlich?) alles in Terminal 5 ab:

Ich fliege in F von LHR nach JFK und auch wieder zurück, den Zubringer habe ich separat gebucht (allerdings auch BA und in C). Da ich einen Tag vor dem NYC-Flug in London City ankomme, spielt eine etwaige Arrival-Lounge und durchchecken von Gepäck für mich auch keine Rolle, am nächsten Morgen werde ich mich via First Wing Richtung CCR bewegen.

Wie sieht es eigentlich auf dem Rückflug aus? Mein F-Flug kommt in LHR an, ich werde dann mein Gepäck einsammeln und wieder zum First Wing gehen, um es in den Zubringer zu laden. Komme ich dann noch in den CCR, oder muss ich mich mit der First Lounge (da Emerald) begnügen? Das letzte mal war das alles kein Problem (Ankunft aus SJC), da war jedoch alles auf einem Ticket gebucht.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Neues Spiel, neues Glück ;) Du checkst ja komplett neu ein, der vorherige Flug ist dann Schnee von gestern und wird wohl von niemandem beachtet.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Neues Spiel, neues Glück ;) Du checkst ja komplett neu ein, der vorherige Flug ist dann Schnee von gestern und wird wohl von niemandem beachtet.


Hmm... Bin mir nicht sicher. Gehen wir mal davon aus, dass der Weiterflug ex LHR auch ab T5 geht. Dann sollte das schon gehen, denn:

1. Gleicher Tag
2. Auch in F ankommend darf ich den CCR. Ob ich dazwischen einmal aus dem Sicherheitsbereich draussen war oder nicht, sieht doch niemand?
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.625
1.256
Europa
Also
ich habe mich am Mittwoch in DUS informiert und obwohl der Callcenter sagt, man sollte 2 mal einchecken, wurde bei BA in DUS gesagt, es sei kein Problem :D und man konnte Gepäck durch checken
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.622
2.260
HAM
Ankommend in First, egal ob T3 oder T5 kann man bei Abflug von T5 am selben Tag immer den Concorde Room nutzen. Es ist völlig egal, ob das ein separates Ticket, das gleiche Ticket, mit Cash, als Upgrade oder mit Avios gebucht ist. Einfach im Concorde Room beide Tickets vorzeigen.