ANZEIGE
Ich wurde vorletzten Freitag von der SEN-Hotline wegen eines annulierten Fluges DUS-MUC auf AB umgebucht, war kein Problem. Die Dame am LH-Ticketschalter hat sich allerdings sehr echauffiert und meinte, dass die Hotline-Mitarbeiter dies gar nicht veranlassen dürften.
Wurde ich beim Streik im Frühjahr auch. Da hat sich LX ewig quergestellt zwecks Umbuchung, und mir dank mangelhafter Geographiekenntnisse sogar noch PMI-ZRH-STR gebucht anstatt PMI-ZRH-NUE, obwohl ich nach MUC musste (ZRH-MUC Flug operated by LH). Hab dann erst festgestellt, dass es auch NUE-Flüge gibt und bei der FTL-Hotline angerufen. Die hat es sich angeschaut, festgestellt dass die MCT in ZRH unterschritten wurde, mit der Supervisorin gesprochen, und mir dann nachdem sie mich zurückgerufen hatte (!) einmal AB direkt nach MUC und einmal PMI-ZRH-NUE mit LX gebucht, mir die PNRs gegeben und gesagt, wenn LX nicht auf eins von den beiden umbucht, ruft sie selber da an und verklickerts ihnen. Hat dann geholfen.
War aber vor den Zeiten, als der Service noch in "Berlin" oder sonstwo saß.
P.S. "Berlin" ist aber schon verarsche, oder? Da kommt man doch in Istanbul raus.