Zubringerflüge bei LTUR

ANZEIGE

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
ANZEIGE
Hi Leute. Mich interessiert mal folgendes :

GIbt es für die LTUR Last Minute Flüge auch die Möglichkeit entsprechende Zubringer zu buchen. Im Internet bekommt man dort ja eigentlich nur Direktflüge angezeigt und bei der Langstrecke somit fast nur Frankfurt und München. Kann ich mir per Callcenter beispielsweise einen Zubringer von DUS nach MUC in einen Buchung hinzubuchen lassen ? Und was kostet dies dann ?

Danke
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.057
343
du kannst zu unschlagbar günstigen 33 Euro rail and fly für die Bahnfahrt zum und vom Flughafen dazubuchen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Soweit ich weiß, gelten die exklusiv durch LTUR verkauften Last Minute Tarife ausschließlich auf Direktdiensten ohne Zubringerflüge.

Für alles andere kann man wenn dann auf die normalen Veranstaltertarife zurückgreifen (z.B. per Fly&Drive), hier sind Zubringerflüge bei der Langstrecke ohne Aufpreis inkludiert (und innerhalb Europas gegen einen Pauschalbetrag ab 25 EUR zubuchbar).
 

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Soweit ich weiß, gelten die exklusiv durch LTUR verkauften Last Minute Tarife ausschließlich auf Direktdiensten ohne Zubringerflüge.

Für alles andere kann man wenn dann auf die normalen Veranstaltertarife zurückgreifen (z.B. per Fly&Drive), hier sind Zubringerflüge bei der Langstrecke ohne Aufpreis inkludiert (und innerhalb Europas gegen einen Pauschalbetrag ab 25 EUR zubuchbar).

Danke rcs....Ich denke wenn ich mal einen Umsteiger per Fly&Drive brauche kurzfristig weiss ich ja, dass ich mich vertrauensvoll an dich wenden kann