Zürich Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Bis heute Abend dann.

Werde versuchen, künftige Termine wieder langfristig zu planen.
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
26. März - ZRH Stammtisch

Wie immer: 19 Uhr unter dem blauen Engel im Hauptbahnhof.

Bis dann.
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Moin zusammen,

da ich mittlerweile nicht nur aus LH Gründen in der Schweiz lebe :eek:, hab ich mir überlegt das wir denn Stammtisch wiederbeleben sollten und Ihn etwas aktiver zu betreiben.

Ich habe Doodle mal komplett gereinigt. Bitte auch mal generell posten wer regelmäßig bei Zürich dabei sein kann.

Gruß
Christian
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Moin zusammen,

da ich mittlerweile nicht nur aus LH Gründen in der Schweiz lebe :eek:, hab ich mir überlegt das wir denn Stammtisch wiederbeleben sollten und Ihn etwas aktiver zu betreiben.

Ich habe Doodle mal komplett gereinigt. Bitte auch mal generell posten wer regelmäßig bei Zürich dabei sein kann.

Gruß
Christian

Regelmässig nicht aber sicher ab und zu .
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.540
4.052
Paralleluniversum

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.540
4.052
Paralleluniversum
Hab auch mal 2 Tage angekreuzt, die aus heutiger Sicht einigermaßen wahrscheinlich sind. Genaues kann ich leider nur ca. 2 Wochen früher sagen:(
 
Zuletzt bearbeitet:

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Wir machen einfach folgendes:
30. Juni für den Juni-Stammtisch.
1. Juli für den Juli-Stammtisch
=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;
 
  • Like
Reaktionen: Christian

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
So es soll nun der 01.07. werden. Treffpunkt wie immer um 19:00 Zurich HB.


Teilnehmerliste:

MUC Stammtisch
LX1111
Christian
f4freeJunior
Fischköpfle
hippo72
danix
Rudi(FT)
verve(FT)
flospi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LX1111 und hippo72

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Bin auch dabei!

Werde von Stuttgart den (in-)direkten Weg über Zürich nach Basel nehmen und ebenfalls dabei sein. =;

Komme um 18:48 Uhr mit dem Zug an, der Weg zum Engel in der Haupthalle ist dann nicht mehr weit.
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Christian hat ganze Arbeit geleistet, um den nächsten Stammtisch zu organisieren. Donnerstag, 1. Juli.(y)

Denkt dran, an dem Wochenende (2.-4. Juli) isches Zurifäscht. :mad:

Mit dem Besuch eines Münchner Stammtisches als Erfahrung, gibt es vieles zu Erzählen.
  • Star Alliance Mega DO
  • Erfahrungen der A380 First LH
  • Erfahrungen vom ersten SWISS Flug nach SFO und der Geburtstagsfeier mit dem SWISS CEO an Bord.
  • etc.
  • etc.
Ein paar interessante Gäste kommen auch zu unserem Stammtisch, also, doodled, ob Ihr kommt oder nicht.

LX1111
 
  • Like
Reaktionen: Christian und krypta
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.