Zürich Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
ANZEIGE
Denkt dran, an dem Wochenende (2.-4. Juli) isches Zurifäscht. :mad:

Das ist doch super, dass Zürifäscht isch :D, denn daher fahren noch bis spät in die Nacht regelmäßig Züge, auch Sonderzüge, nach Basel. =;
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Ich hoffe niemand hat den Stammtisch vergessen. In 7 Sttunden geht es schon los! (y)

Am HB in Zürich treffen wir uns unter dem blauen dicken Engel. Wer noch fragen hat erreicht mich bis etwa 16:40 noch per PN.

Bis heute Abend


So es soll nun der 01.07. werden. Treffpunkt wie immer um 19:00 Zurich HB.


Teilnehmerliste:

MUC Stammtisch
LX1111
Christian
f4freeJunior
Fischköpfle
hippo72
danix
Rudi(FT)
verve(FT)
flospi
 
S

szg

Guest
Ich hoffe niemand hat den Stammtisch vergessen. In 7 Sttunden geht es schon los! (y)

Am HB in Zürich treffen wir uns unter dem blauen dicken Engel. Wer noch fragen hat erreicht mich bis etwa 16:40 noch per PN.

Bis heute Abend

Bin schon nach ZRH unterwegs. Gerade in INN bei einem Kundenbesuch. Bis später.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Hoffe, ich entdecke euch.
IMHO kenne ich bislang außer MUC Stammtisch niemanden....:eek:
Und der Blaue Engel ist groß....

Blauer-Engel.jpg


:confused::confused::confused:
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
aber nein doch

Irgendwie ist es mir entgangen, den richtigen BLAUEN ENGEL fotografisch festzuhalten:cry:
ABER alle Teilnehmer des ZRH Stammtischs haben ihn wirklich gesehen:eyeb:
und das schon vor dem ersten hopfenhaltigen Getränk:p

War ne Super Sache, Danke allen, die zur Organisation beigetragen haben(y)
und allen, welche durch Ihre Teilnahme eine Menge interessante Gespräche (ganz ohne Traktandenliste:eyeb:) ermöglichten.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Es war ein toller Abend mit netten Leuten in einer klasse Location (y)

Die "Kronenhalle-Bar" ist so bekannt, dass weiss man auch in Basel. Habe hier ein Buch über die Geschichte dieser Bar mit Unterschriften der berühmten Stammgäste vorgefunden :)

Mir hat es viel Spass gemacht. =;
 
Es war ein toller Abend mit netten Leuten in einer klasse Location (y)

Die "Kronenhalle-Bar" ist so bekannt, dass weiss man auch in Basel. Habe hier ein Buch über die Geschichte dieser Bar mit Unterschriften der berühmten Stammgäste vorgefunden :)

Mir hat es viel Spass gemacht. =;

Nicht nur die Bar ist toll auch das Restaurant. Uebrigens mein Lieblings Restaurant in Zürich!
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Grüezi zusammen,

da unser letzter ZRH Stammtisch mit über 10 Teilnehmern und einigen "special guests" ein super Abend war wird es wieder Zeit den nächsten Termin zu finden. (y)

Wie immer hilft uns dabei doooooodle.

Bitte tragt euch ein, die Umfrage wird bis zum 20.07 laufen, damit noch etwas Zeit bleibt um eventuelle Flüge zu buchen.

Wer Probleme mit doodle hat oder seinen alten Eintrag nicht mehr ändern kann, bitte kurze PN.

gruß
Christian
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
12. August 2010 - Nächster Stammtisch

19 Uhr unter dem blauen Engel im Zürcher Hauptbahnhof, nur 15Min. vom Flughafen.

Für alle, die auch am Wochenende da sind - es ist Street Parade.
 
  • Like
Reaktionen: danix

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Auf vielfachen Wunsch eines HONs haben wir gleich mal zwei Termine geplant:
12. August
8. September

Wir freuen uns schon ...
 

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
So, nachdem ich ja schon lange nicht mehr an einem ZRH-Stammtisch war, habe ich nun auch die Doodle-Umfrage ausgefüllt sowie den 12. August in meinem Kalender eingetragen... (y)

Danke für die Organisation!
 

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Hallo zusammen,

Werde mich euch auch anschliessen und zum ersten Mal dabei sein.
Freue mich.

Bis bald und Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
ZRH Stammtisch

Hallo,

am Donnerstag Abend ist es endlich wieder einmal so weit. Wir treffen unst zu dem ZRH-Stammtisch. Wieder einmal dürfen wir uns mit anderen austauchen über ein Hobby, welches oft nur ein Stirnerunzeln hervorbringt. Dann aber, und das kennt jeder von uns, will man dann aber die Vorteile eines Frequent Flyers ausnutzen.
Das würde bei unserem Stammtisch NIE passieren, oder?

Zu klären bleibt, wo wir uns für das Abendessen treffen sollen. Die Latte ist hoch gesteckt. Ich bitte um ein paar Vorschläge, wenn es nicht der Spaggettiplausch werden soll.

Link bei VielFliegerTreff
Link bei Flyertalk
Link zu doodle

Derzeitig dabei:
Christian (VFT)
flospi (VFT)
weero (FT)
Kiez (FT) + einen Gast

danix (VFT)
fly4free (VFT)
chumbawumba (FT)
zurich Flyer (VFT)
sky flyer (FT)
Frequent_flyer1 (VFT)
chisflyer (FT)
helvetico (VFT)

Bitte, vergesst nicht, Euch in Link zu doodle einzutragen.

Grüsse,

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.