Das ist nicht vorgesehen, macht ja auch nicht wirklich sinn. Nachmittags ist das ja auch ein Meetingraum für LX.Es war mal die Rede davon, dass die Öffnungszeiten der Arrival Lounge verlängert werden könnten, das wäre allenfalls eine Chance, das umzusetzen.
Andererseits ist es die letzten Jahre schon sehr mau geworden. Von den ganzen Fruchtfliegen in SEN A oder D mal ganz zu schweigen....Für 3,50 € eine 20-jährige Partnerschaft über Bord werfen. Bravo! Kann nur gut werden…![]()
Wenn das der Grund wäre, würde ich ja gar nix sagen. Dann müsste man aber zumindest die Führungsebene in den Lounges austauschen. Wenn man aber alle 300 Leute übernehmen will, sieht das erst mal nicht unbedingt danach aus. Außer dem Namen und den Zulieferern ändert sich dann quasi nix.Andererseits ist es die letzten Jahre schon sehr mau geworden. Von den ganzen Fruchtfliegen in SEN A oder D mal ganz zu schweigen....
Na ja... Das kann auch eine Chance sein.
Nun wartet doch erstmal ab, wie sich der Neue nach dem 01.10.25 einschwingt.
Ich habe bei LX in ZRH zudem den Eindruck, dass dort (wegen Sparmassnahmen?) oftmals nur eine vegetarische Option angeboten wird... hab jedenfalls die letzten paar Male dort erfolglos nach Fleisch/Fisch gesucht....Vielleicht beziehst du dich da auf den Stand von vor vier Jahren, da war das Catering in den OS Lounges tatsächlich übler Mist aber seitdem sie bei DoN sind, hat sich das Essen ziemlich gewandelt. Die Auswahl ist etwas klein und es gibt ab und an auch mal etwas, dass ich persönlich nicht mag, im Großen und Ganzen ist das Catering aber völlig in Ordnung.
LX sehe ich da ehrlich gesagt seit einigen Jahren als klares Schlusslicht in der Lufthansa-Gruppe was das Lounge Catering angeht. OS sehen die nicht mal mit dem Fernglas.
Das fällt mir auch häufig auf. Es gab eine Phase im letzten Jahr (zumindest in der SEN A), da war die einzige Abwechslung über Wochen lediglich die Form der Nudeln beim Standardgericht „Nudeln mit Tomatensauce“. Ich habe kein Problem fleisch/fischlos zu essen, allerdings sind die vegetarischen Optionen oft ziemlich schlecht (das "Gemüse-Gulasch" ist richtig fies - wenn DoN sowas durch ein Erdäpfelgulasch tauscht und das auch nur ansatzweise richtig macht, dann ist das schon ein riesen Gewinn).Ich habe bei LX in ZRH zudem den Eindruck, dass dort (wegen Sparmassnahmen?) oftmals nur eine vegetarische Option angeboten wird... hab jedenfalls die letzten paar Male dort erfolglos nach Fleisch/Fisch gesucht....
Das sehe ich tatsächlich genau anders rum. Das essen in den OS Lounges klingt immer nett, aber ist es nicht.Vielleicht beziehst du dich da auf den Stand von vor vier Jahren, da war das Catering in den OS Lounges tatsächlich übler Mist aber seitdem sie bei DoN sind, hat sich das Essen ziemlich gewandelt. Die Auswahl ist etwas klein und es gibt ab und an auch mal etwas, dass ich persönlich nicht mag, im Großen und Ganzen ist das Catering aber völlig in Ordnung.
LX sehe ich da ehrlich gesagt seit einigen Jahren als klares Schlusslicht in der Lufthansa-Gruppe was das Lounge Catering angeht. OS sehen die nicht mal mit dem Fernglas.