Also was mich bei AB/TB in letzter Zeit "Belustigt" ist der kreative umgang mit den Topbonus Karten. Als ich Silber beantragt habe kam zwei Wochen nichts, nach einem Anruf kamen am nächsten Tag
gleich zwei Karten. Als ich Gold wurde und eine Woche nichts kam rief ich an und man sagte mir die Karte wurde bereits gedruckt und sei auf dem Weg.
Nach einer weiteren Woche in der nichts kam rief ich erneut an
um gesagt zu bekommen dass noch nichts gedruckt wurde und die Karte warscheinlich nicht Pünktlich zu meinen nächsten Flügen kommt.
Aber was solls, ein Screenshot genügt sowieso. Und ich als Silver- Promo- Error Fare- 2 -Flüge- Gold -Member kritisiere mal lieber brav nicht zu viel
Was ich an Topbonus bzw AB sehr mag ist die Tatsache dass man durch das gute und billige innereuropäische Streckennetz sehr schnell an
billige und meilenreiche multi leg Flüge kommt, und selbst auf diesen Flügen bei minimum eco Ticket durch zb Gold Status alle Priority Vorteile haben kann.
Bei einem Flug von Paris Tegel zahlt man mit Gutschein nurnoch 29 Euro und darf dafür in Lounges, auf XL seats sitzen etc. Da macht
AB fast minus.
Zudem kommt man nirgends sonst so einfach 25k Meilen, und nirgends sonst gibts für nur 25k Meilen ein 2000 Euro Business Ticket nach LAX